psychoalarm
100% agree
was habt ihr mit dem gemacht als ich kurz weg war ![]()
![]()
![]()
eagl was es war... es war gut ![]()
psychoalarm
100% agree
was habt ihr mit dem gemacht als ich kurz weg war ![]()
![]()
![]()
eagl was es war... es war gut ![]()
N8, ich halts hier auch nich mehr aus![]()
![]()
hab ich grad was verpasst
nix, was du nicht eh schon weißt...tina is die zensurursula un ne zicke...also nix neues![]()
![]()
nu zeich doch mal
Pass auf, gleich kommt nen Foto mit so nem abgerissenen Coladosenverschluss!![]()
hab ich grad was verpasst
nein, der kleine will nur spielen ![]()
Pass auf, gleich kommt nen Foto mit so nem abgerissenen Coladosenverschluss!
mit sowat hab ich auch schon mal geheiratet ![]()
![]()
mal im ernst, da könnte ja jeder kommen und hier mitschreiben wollen... woher sollen wir dann wissen, dass derjenige kein Hoffenheim-Fan oder sowas ist
im zweifel immer pn an flauschi oder mich ![]()
mit sowat hab ich auch schon mal geheiratet
![]()
Du warst verheiratet?![]()
![]()
das geht heute mit dem modernen kram gar nich mehr ![]()
nein, der kleine will nur spielen
heute wieder ganz schlimm mit val
![]()
![]()
Du warst verheiratet?
ja, mit 11 oder so - weiss nicht mal mehr wie der hiess oder aussah... boah muss ich hacke gewesen sein ![]()
"and now for something completely different", eine chinesische reklame fuer die em: The Chinese advertisement for Euro 2012 on Vimeo ![]()
"and now for something completely different", eine chinesische reklame fuer die em: The Chinese advertisement for Euro 2012 on Vimeo
aaalt ![]()
aaalt
alta...
ja, mit 11 oder so - weiss nicht mal mehr wie der hiess oder aussah... boah muss ich hacke gewesen sein
Ja das ist schon schlimm mit diesen Zwangsehen! Diese armen Mädchen!werden mit Alkohol gefügig gemacht!![]()
![]()
ja, mit 11 oder so - weiss nicht mal mehr wie der hiess oder aussah... boah muss ich hacke gewesen sein
der bestimmt auch, also letzteres![]()
Was tut der Name zur Sache in einem Fussballforum,,, cich möchte nicht , dass Hinz und Kunz hier meine daten haben...
Da müssen wir glaube ich nicht weiter diskutieren...
Wir wissen eh alle, dass Du Pam bist ![]()
Wir wissen eh alle, dass Du Pam bist
ewing? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!