und sarikakis
und sarikakis
was willste damit nach sonntag?
Abwarten!
Abwarten!
gute idee erst alle trikots waschen und ann abwarten ob sie weider in den schrank sollen
gute idee erst alle trikots waschen und ann abwarten ob sie weider in den schrank sollen
is immer gut die wäsche die lange im schrank lag zu waschen-so beugt man motten vor
Wird Zeit, daß die wieder nach Hause fahren.
So Boarding geht los
ich glaub ich werde heute und am sonntag zum donauinselfest gehen, scheiß auf die em! morgen schaue ich mir die spanier an
bin gespannt ob die sich 2016 bei der Heim-EM auch so aufführen
da spielt dann die frauenmannschaft von oly lyon
ich glaub ich werde heute und am sonntag zum donauinselfest gehen, scheiß auf die em! morgen schaue ich mir die spanier an
Och Peks.... so desinteressiert?
Wie ist des Donauinselfest?
Du hast doch schon vor der EM gesagt, dass EM immmer sinnlos ist. Warum guckst du dir überhaupt ein Spiel an?
Och Peks.... so desinteressiert?
Wie ist des Donauinselfest?
Du hast doch schon vor der EM gesagt, dass EM immmer sinnlos ist. Warum guckst du dir überhaupt ein Spiel an?
nein, es interessiert mich schon, nur es ist halt die unnötige em und ausserdem ein einfaches spiel für euch, und donauinselfest ist immer weltklasse (hier mehr oder noch besser hier .. offizielle web seite )solange es nicht regnet. und am sontag wirds vermutlich 0:0
Schon geil!
Da steht doch sicherlich auch die ein oder andere Leinwand rum!
Oder boykottiert Österreich die EM?
Schon geil!
keine ahnung, gibt aber sicher was
2004 haben sie immer alle zwischenstände durchggeben ... kann mich noch sehr gut auf gre-fra 1:0 erinnern 2008 war es wegen der EM verschoben und auf die älteren EM kann ich mich nicht mehr erinnern
keine ahnung, gibt aber sicher was
2004 haben sie immer alle zwischenstände durchggeben ... kann mich noch sehr gut auf gre-fra 1:0 erinnern2008 war es wegen der EM verschoben und auf die älteren EM kann ich mich nicht mehr erinnern
macht nix pek, du bist ja auch nicht mehr der jüngste
Schon geil!
Die Österreicher boykottieren die EM schon seit Jahren. Nur als sie Ausrichter waren, mussten sie mitspielen. Unter Protest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!