Zottel, machen wir dann am Mittwoch ein Foto, wo wir beide mit der Deutschland-Fahne neben Manneken Piss stehen und ihm Konkurrenz machen?
An alle Besteller: Ausweiskopie nicht vergessen!!!
Zottel, machen wir dann am Mittwoch ein Foto, wo wir beide mit der Deutschland-Fahne neben Manneken Piss stehen und ihm Konkurrenz machen?
An alle Besteller: Ausweiskopie nicht vergessen!!!
machen wa, aber nur für private zwecke!
hat ma jmd was von dynamp gehört? mir fehlen noch seine dokumente.
abholort steht fest
also dynamo meldet sich nicht auf PNs, falls er da shier liest, heute abend letzte Möglichkeit per Fax Dokumente rüberzusenden! Morgen ist Abholung!
Er hat mir heute morgen geschrieben . Ist wohl beruflich im Stress und schickt es dir heute Abend noch rüber . Vg bluesky
Er hat mir heute morgen geschrieben . Ist wohl beruflich im Stress und schickt es dir heute Abend noch rüber . Vg bluesky
komisch, hab ihm gestern ne email mit sendebestätigung gemailt, warum antwortet er mir nicht direkt? naja wurscht, falls noch wer Kontakt zu mmsteidl hat, auch von ihm fehlen mir noch die unterlagen. hab auch ihn angemailt, aber wenn jemand sien nummer hat oder ihn zufällig sieht, bitte unbedingt nochmal in kenntnis setzen, ansonsten werdne wir seine ticket smorgen incht bekommen...
edith: mit mmsteidl ist nun alles in klärung.
Dynamo hatte noch eine rueckfrage wegen der Vollmacht , daher hatte er mich angeschrieben...
Heute mit Zottel in Brüssel gewesen.
Hat alles prima geklappt, bis auf eine kleine Autopanne auf der Autobahn kurz vor Genk
Aber wir nehmen ja gerne kleinere Opfer für unsere lieben Tooorler in Kauf
Wir haben mit unseren vielen Bestellungen die Mädels und Jungs von Suseia ganz schön auf Trab gehalten, und auch die hinter uns wartenden Olympioniken mußten sich in Geduld üben.
Die haben da noch einen Karton Tickets übrig. Leider haben sie uns vor Ort nix davon verkaufen können, weil sie die Karten als Puffer zurückhalten, falls bei den Bestellungen was fehlt oder falsch ist.
Die übrigen Tickets gehen dann wohl in 2 Wochen in den Verkauf, vorher gibt es noch ne Mail. Wahrscheinlich dann nur mit Abholung in London.
Hat alles prima geklappt
Überragend! Besten Dank
Hat alles prima geklappt, bis auf eine kleine Autopanne auf der Autobahn kurz vor Genk
Aber wir nehmen ja gerne kleinere Opfer für unsere lieben Tooorler in KaufWir haben mit unseren vielen Bestellungen die Mädels und Jungs von Suseia ganz schön auf Trab gehalten, und auch die hinter uns wartenden Olympioniken mußten sich in Geduld üben.
Die haben da noch einen Karton Tickets übrig. Leider haben sie uns vor Ort nix davon verkaufen können, weil sie die Karten als Puffer zurückhalten, falls bei den Bestellungen was fehlt oder falsch ist.
Die übrigen Tickets gehen dann wohl in 2 Wochen in den Verkauf, vorher gibt es noch ne Mail. Wahrscheinlich dann nur mit Abholung in London.
Super
Ihr müsst Euch bei Zottel bedanken, er hat ja die ganzen Abholungen organisiert.
Ich hab nur mein Auto geopfert
Überragend! Besten Dank
Ihr müsst Euch bei Zottel bedanken, er hat ja die ganzen Abholungen organisiert.
Ich hab nur mein Auto geopfert
Hoffentlich wars nicht so schlimm mit der Panne
wie der fahrer so das auto, knarzt an allen enden...
spaß beiseite, ich hab nun alle tickets abfotografiert und bring die morgen zur post als einschreiben.
sollten also bis spätestens montag bei allen angekommen sein, interessant, dass bei einem ticket NOC Georgia draufstand. suseia is also nicht nur in belgien "verkaufspartner"
Merci vielmals an die beiden Aktivisten!!!
Nachdem ich es mit viel Kühlwasser bis nach Hause geschafft habe, fahre ich heute mit der Kiste in die Werkstatt. Vermutlich ist ein Schlauch vom Kühlsystem undicht, vom Marder angeknabbert oder was auch immer.
Gestern Abend zu Hause 3l Wasser reingekippt und das Ding war immer noch nicht voll...
War trotzdem ein netter Ausflug. Manneken Pis hatte sich extra für uns in Schale geworfen.
"Yes, we can"-kostuum voor Manneken Pis - HLN.be
Auf meinen Karten für AT005 steht übrigens "Uzbekistan NOC"
wie der fahrer so das auto, knarzt an allen enden...
spaß beiseite, ich hab nun alle tickets abfotografiert und bring die morgen zur post als einschreiben.
sollten also bis spätestens montag bei allen angekommen sein, interessant, dass bei einem ticket NOC Georgia draufstand. suseia is also nicht nur in belgien "verkaufspartner"
Hier das Foto vom Drucktest des Kühlsystems
(also nicht meines - das würde keinem Drucktest mehr standhalten - sondern das meiner Karre)
Rieselt ganz ordentlich. Die Duschen an unserem Sportplatz leisten weniger
danke euch beiden!
Hier das Foto vom Drucktest des Kühlsystems
(also nicht meines - das würde keinem Drucktest mehr standhalten - sondern das meiner Karre)
Rieselt ganz ordentlich. Die Duschen an unserem Sportplatz leisten weniger
demnöächst dann doch kein dacia mehr, ne?
bitte die leute hier kurz rückmelden, wenn die suseia tickets, die ich heut per es abgeschickt habe, bei euch angekommen sind!
bitte die leute hier kurz rückmelden, wenn die suseia tickets, die ich heut per es abgeschickt habe, bei euch angekommen sind!
kuvert kam an, war aber offen.... inhalt zum glück vollständig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!