Wichtig ist, die erreichten Endspiele auch zu gewinnen.
54, 72, 74, 80, 90, 96, danke bitte
![]()
Höhrensagen zählt nicht
dir ist aber schon klar, dass wir mehr titel gewonnen haben als ihr EM-KO-Spiele bestritten habt
hupp holland
hupp holland
geschenkt
66, 76, 82, 86, 92, 02, 08
66 ... 66
da siehste mal wieviel finals wir hatten
66, 76, 82, 86, 92, 02, 08
66 ... 66
habt ihr schön zu hause vorm fernseher geguckt, nä
dir ist aber schon klar, dass wir mehr titel gewonnen haben als ihr EM-KO-Spiele bestritten habt
Yes Sir!
habt ihr schön zu hause vorm fernseher geguckt, nä
is es nich ganz schön peinlich wenn man sich eine sportart ausdenkt und dann auch noch in dieser ständig von anderen besiegt wird
Laßt mir doch das bissel Freude. Nix erwartet, letztlich besser gespielt als gedacht und als souveräner Gruppensieger im Viertelfinale. Das ist doch schonmal was. Mit einer Effizienz im Turnier, wie man sie sonst nur von den Deutschen gewohnt war.
Auch wenn ich schon wieder ne Weile im Lande, hier kurz meine Erfahrung zum Schwarzmarkt bei Spiel #2 (RUS-CZE):
Keine "Need Ticket"-Schilder, Tickets vor Anpfiff für unter 10€. Blöd, wenn man welche überhat (so wie wir ).
ich finde das ereichen aller finalspiele weltklasse von deutschland, auch wenn grossteil davon verloren wurde! vor allem weil man es so oft mit einem nicht-final würdigen team geschafft hat. deutschland war 1990 klar das beste team, 'über 74 köntne man auch reden, aber '66, '82, '86 und 2002 hats ne menge bessere gegeben ... und trotzdem hat deutschland finale gespielt. das geht oft unter wenn man über viele finalniederlagen spricht usw
ich finde das ereichen aller finalspiele weltklasse von deutschland, auch wenn grossteil davon verloren wurde! vor allem weil man es so oft mit einem nicht-final würdigen team geschafft hat. deutschland war 1990 klar das beste team, 'über 74 köntne man auch reden, aber '66, '82, '86 und 2002 hats ne menge bessere gegeben ... und trotzdem hat deutschland finale gespielt. das geht oft unter wenn man über viele finalniederlagen spricht usw
absolut...das würden sich die anderen großen nationen wie italien, frankreich, england und wie se alle heißen wünschen, wenn se nur die hälfte davon hätten
Ist doch ganz klar, Pek. Aber soll ich mich jetzt hier hinstellen und Deutschland über den grünen Klee loben? Neidvoll muß ich Turnier für Turnier die Erfolge der/des DFB-Teams anerkennen und mich über verlorene Elfmeterschießen etc. ärgern. Auch in diesem Turnier lief es doch eigentlich nicht so dolle für Jogis Jungs - trotzdem stehen sie als einziges Team mit drei Siegen im VF.
absolut...das würden sich die anderen großen nationen wie italien, frankreich, england und wie se alle heißen wünschen, wenn se nur die hälfte davon hätten
In der Tat.
In der Tat.
und es sind ja nicht nur die finals...nimm mal alle turniere, wo d mind. hf spielte...das ist wahnsinn, diese quote
ich würde über 66 auch diskutieren...das sehe ich anders, da war man stark genug fürs Finale...ist schon lustig, dass 86,86 und 2002 nur je ein echtes gutes Spiel gereicht hat...das kann Pospo mit seinen Jungs diesmal auch schaffen.
Ich sehe das auch wie Pospo, der Gruppensieg ist überraschend angesichts des Kaders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!