wärn bestimmt mehr gewesen wenn wir in den 30ern nicht mit ösis gespielt hätten
davon kannste mal ausgehen
wärn bestimmt mehr gewesen wenn wir in den 30ern nicht mit ösis gespielt hätten
davon kannste mal ausgehen
Würde ich anders sehen. Die wollten nur nicht in die Ukraine-nach Warschau kommen die in Scharen. Jede Wette!
Ja, ziemlich sicher. Die Flugverbindungen von England in die Ukraine sind katastrophal, die Fluverbindungen von England nach Polen sind sehr gut. Viele Direktflüge und preislich alles im Rahmen. Da werden viele kommen, ohne Zweifel. Aber die scheiden eh aus gegen Italien.
bitte mal das Thread Thema beachten
starke offensive, dafür dass du eine grüne lampe hast
agree!!!1!
Ja gern! Irgendwelche Fragen??
Also Schwarzmarkt POL-TCH lief optimal, soweit ich das mitgekriegt habe. So um die 500 Euro....
starke offensive, dafür dass du eine grüne lampe hast
mal ausschalten?
Und guga sagt , die Italiener haben uns noch bei keiner EM geschlagen und D wurde in ITALIEN Europa- (1980) und Weltmeister (1990)... wer oder was will uns ein Italiener hierzu nun sagen?
Rekordeuropameister ist DEUTSCHLAND und nicht Italien.
Was er sagen will? Vielleicht, daß Italien einen seiner vier WM-Titel in Deutschland gewonnen hat. Mit einem Sieg gegen Deutschland! Und vielleicht noch, daß ein weiterer WM-Titel gegen Deutschland gewonnen wurde. Im Prinzip egal. Wichtig ist doch nur der Schwarzmarkt!
Was er sagen will? Vielleicht, daß Italien einen seiner vier WM-Titel in Deutschland gewonnen hat. Mit einem Sieg gegen Deutschland! Und vielleicht noch, daß ein weiterer WM-Titel gegen Deutschland gewonnen wurde. Im Prinzip egal. Wichtig ist doch nur der Schwarzmarkt!
schön aufn punkt gebracht
So siehts aus!
Italien interessiert mich frühestens am Sonntag wieder!
Hab aber bisher nur Tooorler getroffen, die zuviele Tickets hatten statt zuwenig, von daher kann hier eigentlich zu!
So siehts aus!
Italien interessiert mich frühestens am Sonntag wieder!Hab aber bisher nur Tooorler getroffen, die zuviele Tickets hatten statt zuwenig, von daher kann hier eigentlich zu!
Im Prinzip schon, aber mich würde doch noch interessieren, ob Bert eigentlich zu wenig oder zu viel Tickets hat.
Im Prinzip schon, aber mich würde doch noch interessieren, ob Bert eigentlich zu wenig oder zu viel Tickets hat.
zu viele
zu wenig polen, zu viel ukraine
Schreib ihm doch mal ne PN!
So siehts aus!
Italien interessiert mich frühestens am Sonntag wieder!Hab aber bisher nur Tooorler getroffen, die zuviele Tickets hatten statt zuwenig, von daher kann hier eigentlich zu!
zu wenig polen, zu viel ukraine
Anfängerfehler!
falls es noch von Interesse ist, SWE:ENG wurde uns in Kiew mehrmals, ca. 50 Min vor Anpfiff, in der Nähe des Stadions, zu 5€ bis 10€ für Kat 3 angeboten.
Das Olympiastadion hat beste Stadtlage! Man kann schön in der Innenstadt & beim PV feiern, und anschließend erreicht man innerhalb von 20 Min das Stadion zu Fuß.
vf deutschland mittags in der altstadt reges treiben und 2oo euro fuer kat. 3
vf deutschland mittags in der altstadt reges treiben und 2oo euro fuer kat. 3
Vorm Stadion 90 Minuten vor Anpfiff zwischen 25€ für Kat3 und 100€ für Kat.1....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!