Wenn D im Finale spielt, lasse ich mich auch mal blicken, da ich auch zum Umtausch muss.
Das Golden Gate Pub kennste ja
Wenn D im Finale spielt, lasse ich mich auch mal blicken, da ich auch zum Umtausch muss.
Habs irgendwie verdrängt...
Bin leider Sa Abend noch nicht da, machen einen Ungarn Groundhopping vornweg - zum Aufwärmen. Boxer Kneipe sollte aber drin sein. Schleppt mir bitte den Vitali an!
blöd touri frage
brauch ich ein ubahn ticket oder kann ich am freitag und samstag mit meiner finalkarte durch die stadt fahren
blöd touri frage
brauch ich ein ubahn ticket oder kann ich am freitag und samstag mit meiner finalkarte durch die stadt fahren
bitte zuerst suchfunktion nutzen
blöd touri frage
gilt nur am spieltag und bis mittag am tag drauf. ubahn ticket kostet 18 cent pro fahrt
bitte zuerst suchfunktion nutzen
nö kein bock
gilt nur am spieltag und bis mittag am tag drauf. ubahn ticket kostet 18 cent pro fahrt
so teuer?
da fahr ich lieber schwarz
ok das kann ich mir leisten
wird da bestimmt sowas wie tageskarten/wochenend oder son spass geben
so teuer?
da fahr ich lieber schwarz
haste wenigstens en ersatzhemd dabei wir wollen da als gast ja nicht unangenehm auffallen
ok das kann ich mir leisten
wird da bestimmt sowas wie tageskarten/wochenend oder son spass geben
Einfach zum Verkaufstresen gehen, 10 Griwna hinlegen und Du bekommst 5 Plastikmünzen. Die sollten dann für Freitag reichen.
haste wenigstens en ersatzhemd dabei
wir wollen da als gast ja nicht unangenehm auffallen
is doch wie auf malle 3 tage schlandtrikot
is doch wie auf malle 3 tage schlandtrikot
dich kann man auch nirgendwo hinschicken
Tipp:
wer daheim noch paar US-Dollar rumliegen hat und in naher Zukunft nicht benötigt, der kriegt die in Kiew besser unter als Euro
Tipp:
wer daheim noch paar US-Dollar rumliegen hat und in naher Zukunft nicht benötigt, der kriegt die in Kiew besser unter als Euro
diese ganzen touri sehenswürdigkeiten wird man finden oder
werde dann auch mal am Samstag und Sonntag bei den Treffen auftauchen, "freu" mich schon drauf ein paar User kennenzulernen ...
Bin alleine unterwegs, komme Freitag abend in Kiew per Zug aus Warschau an, falls jemand für den Samstag tagsüber eine Sightseeing-Tour geplant, bei der ich mich dranhängen kann, so kann er sich gerne bei mir melden.
... ach ja, und eine Kat3-Karte fürs Finale suche ich auch noch für den unwahrscheinlichen Fall, daß D ausscheidet ...
morgen ist feiertag in kiew ...
morgen ist feiertag in kiew ...
Wir feieren morgen auch
Tipp:
Die neuen V-Pay-Karten funktionieren meistens nicht in der Ukraine ! Also nicht nur auf die karte verlassen. Ebenso ältere Postbankkarten mit dem alten Visa- Zeichen drauf .
Comdirect und DKB ist kostenfrei, bei anderen Karten kann bis zu 15 Euro Gebühren anfallen, muss aber nicht sein. Sparkasse z.b 7,50 Euro. Bei KK auch Auslandseinsatz von üblichen 3% einkalkulieren.
An Geldautomaten wo abseits stehen, würde ich nicht unbedingt ziehen, da viel Fälle von präparierten Automaten ( 3x soviel in Kiew wie in Deutschland).
Höchstbeträge sind manchmal unterschiedlich, jedoch meistens 100-200 Euro umgerechnet.
Deswegen auch immer Bargeld mitnehmen !!!
Wenn ihr im Flughafen ( Terminal F) mit dem Gepäck Richtung Ausgang geht, ist leicht schräg links eine Wechselstube, die absolut ok ist und euch ca. 10.05 / 1 auszahlt. Am Automaten um die 10,4.
Bei 200 Euro sind das 7 Euro Differenz also weniger wie die Sparkassenkarte.
Tasuch an der Wechselstube ist für mich TOP, Bank in der Innenstadt natürlich am besten, aber die meisten kommen ja am Samstag an.
Ich selbe wechsle in Spielhallen oder bei Gaunern mit 11,XX:1
Reisegruppe Kartenf...ähh Macadona nimmt nicht Teil. Bei dem schönen Wetter
setzen wir uns net in nen Bunker rein
Reisegruppe Kartenf...ähh Macadona nimmt nicht Teil. Bei dem schönen Wetter
setzen wir uns net in nen Bunker rein
Samstag abend könnta aber kommen, da scheint die Sonne nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!