Warum soll den nichts rein kommen?
Wird mit Sicherheit morgen nen Angebot kommen. Die müssen jetzt erstmal den HF Kram erledigen!
is halt komisch, weil die das vf und hf angebot ziemlich zeitnah nacheinander eingestellt haben...
Warum soll den nichts rein kommen?
Wird mit Sicherheit morgen nen Angebot kommen. Die müssen jetzt erstmal den HF Kram erledigen!
is halt komisch, weil die das vf und hf angebot ziemlich zeitnah nacheinander eingestellt haben...
Naja die mußten ja fürs VF auch Danzig oder Warschau planen, als es dann Danzig wurde konnten sie Warschau einfach aufs HF schieben....
Naja die mußten ja fürs VF auch Danzig oder Warschau planen, als es dann Danzig wurde konnten sie Warschau einfach aufs HF schieben....
Ja, das ist mal verstaendlich .
Waer ich nie drauf gekommen vor lauter Fussball.
Uebrigens schoen ruhig heut im Forum
die frage ist nur, obs nur fcn mitglieder oder alle buchen dürfen...
VF - für alle
HF - für alle
...
F - für alle
Das ist ein Reisebüro und nicht der FCN.
VF - für alle
HF - für alle
...
F - für alleDas ist ein Reisebüro und nicht der FCN.
stimmt, aber partner des dfb und da macht sicher immer noch der dfb die spielregeln
Geschäftsführer ist ein gewisser Herr Niersbach....
Das ist das Reisebüro vom DFB.
da muss doch noch was kommen
es wird auch was kommen. sollte heute sein, wird dann wohl morgen sein.
In einer FCN Gruppe wurde am
Samstag geschrieben das der Charter fürs Finale ab Dienstag, also heute buchbar sein soll. Preis von 679 EUR wurde genannt.
Samstag geschrieben das der Charter fürs Finale ab Dienstag, also heute buchbar sein soll. Preis von 679 EUR wurde genannt.
das wäre preislich zumindest weniger als ich befürchtet habe
versuche gerade noch ne bestätigung zu bekommen... die info ist wohl an alle fanclub betreuer raus.
Meine Info ist 749 Euro.
Meine Info ist 749 Euro.
Das ist dann die Erste-Klasse-Variante incl. ukrainischer Nuddn.
Das ist dann die Erste-Klasse-Variante incl. ukrainischer Nuddn.
Warten wirs einfach ab. Jeder hat irgendwelche Quellen und Infos. Alle Unterschieden sich irgendwie.
Heute oder morgen werden wir es dann wissen.
Die Prämien für die Spieler abschaffen und die Supporter unterstützen...!!!
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…6-4O4HUBVBM5B80
Hier der Tagescharter zum Finale....
Charter ist buchbar. Geht aber von Berlin aus.
Preis, wie ich gesagt habe, 749 Euro.
BERIN??? Ich dachte, der Flughafen ist noch gar nicht fertig
BERIN??? Ich dachte, der Flughafen ist noch gar nicht fertig
Tendiere zu Schönefeld.
Ist Tegel.
Schon seltsm, dass man nicht einen Flughafen wie CGN/DÜS/FRA genommen hat, wo viel mehr Menschen in nahem Enzugsgebiet wohnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!