Ich demk du bist so halb F95 Fan
halb gladdi - halb dummdorf - respekt
Ich demk du bist so halb F95 Fan
halb gladdi - halb dummdorf - respekt
Kickers
achja - fanfreundschaft
Olaf Thon lost das Viertelfinale heute abend
Schalke-Bayern
Schalke-Bayern
bist du für diesen thread nicht gesperrt?
das kann der???
Schalke-Bayern
alles klar
Aber der Rummenige hat den Knall auch nicht gehört oder ?
Dem hat ja wohl jemand was falsches ins Glas gegossen.
Was war bitte am ROT von Ribery zu beanstanden ? Das einzige worüber man nachdenken kann ist, ob beide hätten rot sehen sollen.
Abgesehen davon hat er schon Mitte der ersten Halbzeit für mich eine Rot-Situation gehabt, als vor einem Konter er den Ball abspielt und dem Gegenspieler, der in seinem Laufweg steht voll in die Beine tritt (zudem mit den Armen an ihm zerrt) und dann alleine frei loslaufen kann.
Aber scheint ja in Mode zu kommen über die Schiris zu mosern und der Kinhöfer ist ja wirklich ein guter
alles klar
Was war bitte am ROT von Ribery zu beanstanden ? Das einzige worüber man nachdenken kann ist, ob beide hätten rot sehen sollen.Abgesehen davon hat er schon Mitte der ersten Halbzeit für mich eine Rot-Situation gehabt, als vor einem Konter er den Ball abspielt und dem Gegenspieler, der in seinem Laufweg steht voll in die Beine tritt (zudem mit den Armen an ihm zerrt) und dann alleine frei loslaufen kann.
Aber scheint ja in Mode zu kommen über die Schiris zu mosern und der Kinhöfer ist ja wirklich ein guter
Ich fand jetzt die Tätlichkeit von Ribery auch nicht so dramatisch. Man kann, muss aber nicht rot geben find ich...
Ich fand jetzt die Tätlichkeit von Ribery auch nicht so dramatisch. Man kann, muss aber nicht rot geben find ich...
ist schon ein Muss...nur weil er nicht durchgezogen hat...der gute Osram hat es ja auch so gesehen...fand ich sehr gutes Statement von ihm
alles klar
Was war bitte am ROT von Ribery zu beanstanden ? Das einzige worüber man nachdenken kann ist, ob beide hätten rot sehen sollen.Abgesehen davon hat er schon Mitte der ersten Halbzeit für mich eine Rot-Situation gehabt, als vor einem Konter er den Ball abspielt und dem Gegenspieler, der in seinem Laufweg steht voll in die Beine tritt (zudem mit den Armen an ihm zerrt) und dann alleine frei loslaufen kann.
Habe ich mir auch so gedacht. Dass der jetzt mit Begriffen wie "Lex Dortmund" hantiert ist schon etwas daneben!
Hat er nicht nötig sowas.
Außerdem "klares 2:0" nicht gegeben. Das war so klar, dass man 3 Zeitlupen gebraucht hat um das zu erkennen.
bist du für diesen thread nicht gesperrt?
Revision läuft.
Ich fand jetzt die Tätlichkeit von Ribery .......
hier ist das Thema doch schon durch. Tätlichkeit = Rot
......... auch nicht so dramatisch. .....
deswegen wird die Sperre mit recht nicht so dramatisch ausfallen
hier ist das Thema doch schon durch. Tätlichkeit = Rot
deswegen wird die Sperre mit recht nicht so dramatisch ausfallen
Gilt doch sowieso nur für Pokalspiele, oder?
Gilt doch sowieso nur für Pokalspiele, oder?
denke schon.
Zwei Spiele, dann ist er im Finale dabei
denke schon.
So ähnlich wirds wohl ausgehen.
So ähnlich wirds wohl ausgehen.
oder es werden drei Spiele, dann ist es die größte Verschwörung seit der Sperre fürs CL Finale in Madrid
Übrigens noch GW an Offenbach-hat mich sehr gefreut!!
denke schon.
schön das du wieder worte gefunden hast
wie gehts uns heute?
findest du immer noch das der trainerwechsel logisch war?
findest du immer noch das der trainerwechsel logisch war?
hab ich das irgendwo geschrieben?
Ich glaube von nachvollziehbarer Trennung von Stevens und nicht-viel-sagen-können zu Keller war die Rede.
Ich fand die Mannschaft übrigens ggü. dem ein oder anderen Auftritt in letzter Zeit verbessert, wenn auch nicht genug. Nur sollte Barnetta nicht mehr RV spielen
Was war gestern auf der Haupttribüne in Augsburg los, die war maximal halbvoll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!