Moin!
Wir haben ein Zimmer am Final-WE im Hotel Slavutych abzugeben. 2 Nächte vom 30.6.-2.7.2012. Preis ist zusammen 210€ für 2 Personen und 2 Nächte. Die Buchung ist sicher (bereits bezahlt), hab mir das Hotel letzte Woche vor Ort angeguckt und die Buchung nochmals bestätigen lassen. Ich bin am Final-WE auch vor Ort.
Bei Interesse PN.
Hotel Slavutich in Kiew: Buchen Sie jetzt dieses Hotel bei Hotels.com
http://www.tooor.de/forum/2734565-post2777.html
Interessant für die, die jetzt noch Tickets geschossen haben oder die, die sich das Final-WE doch nicht durch das Hostel Victory/2012 versauen lassen wollen.
ZitatSo, also:
das Slavutych ist von aussen ein recht großer Plattenbau und die Fassade könnte ne Renovierung vertragen. Der Lobbybereich und der Bereich direkt vor den Hotel sehen gut aus. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es nicht sehenswertes, jedoch kann man wenn man sowas gerne macht am Dnepr spazieren gehen. Vom Dach/oberen Etagen soll man einen guten Blick auf Kiew und die Statue "Mutter Heimat" haben. Die Damen an der Rezepition waren sehr nett und konnten gut englisch. Unsere Buchung wurde sofort im Computer gefunden und bestätigt. Das Hotel hat offiziell 3 Sterne. Ich hab in der Lobby nen paar Leute angesprochen. Die meisten Gäste waren Schweden. Alle waren mit dem Hotel zufrieden. 3 Sterne wollte zwar keiner bestätigen, aber 2 Sterne sind wohl angebracht. Alle Zimmer seinen sauber gewesen. Das Mobiliar sei z.T. noch in älterem Zustand. Hab dann auch noch nen paar Deutsche in der Lobby getroffen, die konnten das alles so bestätigen und haben das Hotel empfohlen. Die Lage des Hotels ist "suboptimal" da es auf der anderen Seite des Dnepr liegt. Man kann mit dem Bus 4 Stationen bis zur Metro fahren. Bus fährt alle 5 Minuten und kostet 25 Cent. Mit der Metro (kostet 20 Cent) kommt man dann ohne Umsteigen mitten in die Stadt/zur Fanzone. Das Stadion ist von der Fanzone aus zu Fuß zu erreichen. Taxi kostet in die Stadt laut Hotel 10€, ich hab 15€ gezahlt. Taxi zum Flughafen dürfte ca. 25€ kosten.
Also alles zusammen ist das Hotel ok (2 Sterne), keine Weltklasse, aber auch keine Absteige.