#26: Deutschland-Griechenland
-
-
Wieso Heimspiel? Die spielen doch in Polen?
Ein Reporter hat Badstuber in Bezug auf Danzig gestern gefragt, ob es
so etwas wie ein "Viertelfinale dahoam" sei. -
Ein Reporter hat Badstuber in Bezug auf Danzig gestern gefragt, ob es
so etwas wie ein "Viertelfinale dahoam" sei.Wenn, dann wohl am ehesten für Poldi und Klose!
-
EM 2012 Song Einlaufmusik (Heart of Courage) - YouTube
so, noch einmal aufdrehen und dann gehts los
-
Das hätte ich den Jogi gar nicht zugetraut.
Respekt. Mir hätten auch schon 1-2 Wechsel (und damit meine ich nicht unbedingt Gomez) gereicht und zügige Wechsel in der 2. Halbzeit, wenns net rund läuft.
Jetzt bin ich mal gespannt. Daumen drücken. Wird schon werden. Die hauen wir (hoffentlich) weg. Ein frühes Tor wäre hilfreich.
Richtig lesen: Müller nicht, Poldi ja und Sami für das eine Spiel ja, da Kroos definitiv den besseren letzten Pass spielen kann und zudem besser im Fernschuss ist und das ist für mich heute entscheidend.
Kennste den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Deine Beschreibung von Hr. Kroos ist die zweifelsfrei richtige Beschreibung in der Theorie. Die Praxis sieht halt seit Jahren anders aus.Gefährliche Fernschüsse von Hr. Kroos hat sich vermutlich jeder Bayernfan beim CL-Endspiel herbeigesehnt.
-
wenn wir heute verlieren......... dann scheiden wir aus
-
einmal usedom
immer usedom
-
Deutschland 5
Griechenland 1
-
Knabbereien und gekühlte Getränke stehen parat - von mir aus könnte es jetzt losgehen!:)
-
Knabbereien und gekühlte Getränke stehen parat - von mir aus könnte es jetzt losgehen!:)
haste auch ouzo eingekooft.............
-
-
haste auch ouzo eingekooft.............
Ne, Sangria!
-
einmal usedom
immer usedom
fummel sopot würde dir auch ganz gut gefallen.
war weltklasse dort -
Warum kann Angela nicht einfach sagen das wir die Penner ausm Stadion kicken müssen weil sie einfach Scheiße sind. Ist doch eigentlich ganz einfach immer dieses gelaber
-
Ich bin ein wenig aufgeregt!;)
-
Jo, es ist angerichtet..
Allen ein schönes Spiel und es kann nur einen Sieger geben:
DEUTSCHLAND!!!
-
Warum kann Angela nicht einfach sagen das wir die Penner ausm Stadion kicken müssen weil sie einfach Scheiße sind. Ist doch eigentlich ganz einfach immer dieses gelaber
und wir nehmen ihnen heute alles weg, aus der euromeisterschaft und taschenpfändung. anschließend abschieben und aus der euro aussschließen.
das könnte die ruhig mal sagen
-
Kann sie ja nach dem Sieg immer noch!
-
fummel sopot würde dir auch ganz gut gefallen.
war weltklasse dortBISTE UNTERWEGS ODA ZUHAUSE:::::::::::::
-
-
BISTE UNTERWEGS ODA ZUHAUSE:::::::::::::
dahaom, hab doch die drecks hand op gehabt und da gabs komplikationen.
flüge sind leider verfallen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!