Hi, Stadion liegt ja superzentral, da würde sich so ein Marsch ja anbieten. Ist da was geplant? Offiziell, inoffziell?
Fan-Marsch von zums Stadion 1/2Finale Warschau
-
c-c-a-a -
24. Juni 2012 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Hi, Stadion liegt ja superzentral, da würde sich so ein Marsch ja anbieten. Ist da was geplant? Offiziell, inoffziell?
Deinen Marsch kannst du in Polen alleine machen.
-
Deinen Marsch kannst du in Polen alleine machen.
hat er ja immerhin 73 jahre drauf gewartet
-
gottogott
-
-
-
kannst mal die russen fragen wie es geht
-
Sag doch mal den polnischen Hools bescheid die freuen sich bestimmt über deinen Marsch.
Alleine deswegen ein No Go.
-
Erstens unangebracht, zweitens finde ich das bei den tulpenpflückern schon total schaizze und drittens sowieso Quatsch.
-
Erstens unangebracht, zweitens finde ich das bei den tulpenpflückern schon total schaizze und drittens sowieso Quatsch.
und die meisten sind sowieso schon voll, da klappt das mit dem gehen marschieren sowieso nicht mehr
-
-
ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!