#30, Deutschland-Italien
-
-
was gips zu trinken?
für euch nur Axelschweiss -
für euch nur Axelschweiss
aber die nehmen doch alle axe bzw. nivea , dacht ich
-
Haben die eigentlich schon irgendwen/irgendwas verpetzt
-
kommt bestimmt noch. Studieren grad alle Videos
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung[showUid]=34827&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=168&type=
Der französische Schiedsrichter Stéphane Lannoy leitet das Halbfinale der EURO zwischen Deutschland und Italien am Donnerstag -
ist von den Italienern eigentlich jemand gesperrt?
Hab Gestern das halbe Spiel verpennt -
ist von den Italienern eigentlich jemand gesperrt?
Hab Gestern das halbe Spiel verpennteiner hat glaub ich gestern die 2. gelbe gesehn
-
einer hat glaub ich gestern die 2. gelbe gesehn
Maggio wars...
-
Ballotelli gestern Abend die Ecke bei seinem 11er
England v Italy | FULL PENALTY SHOOTOUT (Penalties) - EURO 2012 Highlights HD - YouTube
Auf seinen linken Arm bein Anlauf achten
-
Inside
Schweinsteiger fit für den Hit
25.06.2012
Bastian Schweinsteiger klagt derzeit über leichte Probleme im Sprunggelenk. Sein Einsatz im EM-Halbfinale am kommenden Donnerstag gegen Italien scheint jedoch nicht in Gefahr zu sein. „Ich fühle mich fit, um in der Startformation spielen zu können. Ich bin sehr heiß darauf“, sagte der Vize-Kapitän der DFB-Elf und des FC Bayern am Montag dem ARD-Hörfunk. Er könne in dieser Woche trainieren und wisse, wie er mit der Situation umzugehen habe, so Schweinsteiger. DFB-Spielmacher Mesut Özil stellte währenddessen die Wichtigkeit des Vize-Kapitäns noch einmal heraus: „Wir brauchen Schweinsteiger, er ist ein Weltklasse-
Wer will schon so ein Spiel verpassen...
-
-
War auf der Warteliste von Euro-Lloyd, wegen HF-Tagesreise nach Warschau.
Die Schlußfolgerung aus dem heute erlebten, sobald eine Zusage kommt, sofort handeln, sonst geht es euch evtl. wie bei mir.Heute (09:29) im Geschäft per Mail vom Reisebüro Eurolloyd Bescheid bekommen, dass ich mich zu der Tagesreise anmelden kann
-- Anmeldeschluß heute 15:00. Dann Chefin vor der Mittagspause gefragt, ob ich am Donnerstag ein Tag Freizeit haben könnte (Freitag war bereits seit längerem als frei genehmigt). Ich solle eine Email schreiben. Gemacht, geschildert wieso und Email des Reisebüros angehängt. Problem, Vorgesetzte nach 2 Wochen Urlaub mit zig Mails im Eingangskorb. So um 14:45 wurde es mir dann doch ein wenig mulmig
, ging hin fragte nach, die hatte meine Mail leider noch nicht gelesen; Kurz abgeklärt und o.k. bekommen
, dann zurück zum Platz, im Eurolloyd-Mail die Rückbestätigung angeklickt (14:57 Uhr), statt einer Email-Vorlage ging eine Internetseite auf, heißt die ging nicht auf, weil ich an meinem Arbeitsplatz nur über einen Intranet-Zugang verfüge
. Mail schnell an Referent geschickt, um mich bei ihm anzunmelden, hat Internet-Zugang. Der war dann aber gerade im Moment nicht in seinem Büro
, also an Kollegen vom Beschwerde-Management, der war aber, als ich in sein Büro kam, am gehen und sein Rechner bereits runtergefahren
. Habe dann bei uns im Großraumbüro eine Kollegin ausfindig gemacht, die einen Zugang hat, der dieses Mail geschickt, die Anmelde-Maske ging auf, schnell alles ausgefüllt und abgeschickt und prompt eine Fehlermeldung bekommen
. Sofort beim Reisebüro angerufen, ob Buchung angekommen ist. Ein paar Minuten später Rückruf, pech gehabt, das Zeitfenster endete für mich genau um 15:00 Uhr
, danach wird nach Rangfolge der Warteliste verfahren und der nächste Interessent angeschrieben!
Danach saß ich nur noch aphatisch und frustriert vor meinem Rechner und versuchte irgendwie meine Arbeit zu machen.
Überhaupt keinen Bock mehr auf die EM, mir ist jetzt auch vollkommen egal, wer Europameister wird. Für mich hat sich diese EM erledigt, ziemlich sicher schaue mir kein Spiel mehr an.Also Leute, bei einer "Bestätigungs-Mail" sofort reagieren!
-
Die Schlußfolgerung aus dem heute erlebten, sobald eine Zusage kommt, sofort handeln, sonst geht es euch evtl. wie bei mir.Heute (09:29) im Geschäft per Mail vom Reisebüro Eurolloyd Bescheid bekommen, dass ich mich zu der Tagesreise anmelden kann
-- Anmeldeschluß heute 15:00. Dann Chefin vor der Mittagspause gefragt, ob ich am Donnerstag ein Tag Freizeit haben könnte (Freitag war bereits seit längerem als frei genehmigt). Ich solle eine Email schreiben. Gemacht, geschildert wieso und Email des Reisebüros angehängt. Problem, Vorgesetzte nach 2 Wochen Urlaub mit zig Mails im Eingangskorb. So um 14:45 wurde es mir dann doch ein wenig mulmig
, ging hin fragte nach, die hatte meine Mail leider noch nicht gelesen; Kurz abgeklärt und o.k. bekommen
, dann zurück zum Platz, im Eurolloyd-Mail die Rückbestätigung angeklickt (14:57 Uhr), statt einer Email-Vorlage ging eine Internetseite auf, heißt die ging nicht auf, weil ich an meinem Arbeitsplatz nur über einen Intranet-Zugang verfüge
. Mail schnell an Referent geschickt, um mich bei ihm anzunmelden, hat Internet-Zugang. Der war dann aber gerade im Moment nicht in seinem Büro
, also an Kollegen vom Beschwerde-Management, der war aber, als ich in sein Büro kam, am gehen und sein Rechner bereits runtergefahren
. Habe dann bei uns im Großraumbüro eine Kollegin ausfindig gemacht, die einen Zugang hat, der dieses Mail geschickt, die Anmelde-Maske ging auf, schnell alles ausgefüllt und abgeschickt und prompt eine Fehlermeldung bekommen
. Sofort beim Reisebüro angerufen, ob Buchung angekommen ist. Ein paar Minuten später Rückruf, pech gehabt, das Zeitfenster endete für mich genau um 15:00 Uhr
, danach wird nach Rangfolge der Warteliste verfahren und der nächste Interessent angeschrieben!
Danach saß ich nur noch aphatisch und frustriert vor meinem Rechner und versuchte irgendwie meine Arbeit zu machen.
Überhaupt keinen Bock mehr auf die EM, mir ist jetzt auch vollkommen egal, wer Europameister wird. Für mich hat sich diese EM erledigt, ziemlich sicher schaue mir kein Spiel mehr an.Also Leute, bei einer "Bestätigungs-Mail" sofort reagieren!
-
Ganz bitter. Kann jedem passieren...
Kopf hoch
-
Also Leute, bei einer "Bestätigungs-Mail" sofort reagieren!
Oder einfach im vorgegebenen Zeitfenster
nix für ungut, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ist schon ärgerlich wenn sowas an so Kleinigkeiten scheitert
-
Fühle mich immer noch total sch.... - kann mir das am Fernseher gar nicht anschauen, da drehe ich durch.
-
wundert mich das die blöd noch ned verpetzt hat, daß buffon gestern
regelwidrig vom platz gelaufen ist....dat müsste ne gelbe geben und so
wär er für das spiel gesperrtFühle mich immer noch total sch.... - kann mir das am Fernseher gar nicht anschauen, da drehe ich durch.
dann hörs dir doch im radio an !? !?
-
wundert mich das die blöd noch ned verpetzt hat, daß buffon gestern
regelwidrig vom platz gelaufen ist....dat müsste ne gelbe geben und so
wär er für das spiel gesperrtdann hörs dir doch im radio an !? !?
werds direkt mal weiterleiten
-
Kontostand bei den gelben Karten nach dem VF ist bei allen Spielern 0
-
Schweini wird wohl spielen.
-
Schweini wird wohl spielen.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!