1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

#30, Deutschland-Italien

• Jeronimo
  • 20. Juni 2012 um 21:35
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 29. Juni 2012 um 00:14
    Zitat von Tomatenmarki

Er ist wohl ein *********...

Da gibt es im Fußball so viele :rolleyes:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.437
    • 29. Juni 2012 um 00:14

ach ... lassen wir es lieber ....es steht morgen eh alles im nortons blog .... objektiv und fachlich beschrieben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 29. Juni 2012 um 00:19
    Zitat von Tomatenmarki

Wir reden hier über DEUTSCHLAND und nicht über Dortmund, Bayern oder Gladbach.

Fakt: Unsere jetzige N11 ist nicht in der Lage Titel zu holen.
    Ich behaupte: Uns fehlt die deutsche Drecksau :huebscher:

richtig!

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Olli88
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    889
    • 29. Juni 2012 um 00:20

Boah hier zieht grad n richtig krasses Gewitter. Ist wohl passend:rolleyes:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 29. Juni 2012 um 00:22
    Zitat von peksim

also ich finde der passt bestens hin. zum glück. oder hättest du ihn lieber als deutschen:gruebel:

Als Deutscher wäre Balotelli nicht im Kader. :winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 29. Juni 2012 um 00:24
    Zitat von Ruhrpott

richtig!

Ist doch wahr....
    Halbfinale, wir liegen zurück, nach 90 Minuten stehen 4 gelbe für Italien und 0 Karten für uns :huebscher:
    Wenn ich es spielerisch nicht schaffe muß ich mir halt anderweitig Respekt verschaffen :twisted:

tooor user 285

ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.814
    • 29. Juni 2012 um 00:26

Man muss den Balotelli auch mal bisschen in Schutz nehmen. Er mag nicht der hellste sein, er mag seine teils unverzeihlichen Ausraster auf dem Platz haben. Aber diese genialen Momente dann wieder...
    Allein dieser Jubel bei 2:0....nicht falsch verstehen ich war am Ende und entsetzt und kann mir keinen shclimmeren Gegner als Italien vorstellen.....aber da ist er einfach sau cool.

Und die Aktionen die er bringt. Nach derby Sieg durch die Stadt heizen und mit allen City Fans abklatschen...seine ständige Medienpräsenz.

City Fans lieben Balo, er ist super beliebt im Team weil man mit ihm jeden Mist machen kann, solche Typen braucht der Fußball und können in einem Team Gold wert sein. Wer will denn nur Arschlecker haben? :winke:

Rheinland Cup 2025 Doublesieger Kicken + Quiz:klatsch:

• N-11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.393
    • 29. Juni 2012 um 00:27

das Gewitter gibt es gleich in Warschau in der Kabine wenn das Kapitänchen zur Mannschaft spricht :huebscher:;):twisted:
    sorry, Ironie. Gute Nacht, lasset nun im Regen die Alfa Hupen auf den Straßen verstummen:klatsch:

seit 28 Jahren bei den Spielen der Arminia & seit 20 Jahren auf Reisen mit unserer Nationalmannschaft

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 29. Juni 2012 um 00:28
    Zitat von ToniKroos

Wer will denn nur Arschlecker haben? :winke:

Möchte lösen:

Jogi L.:mrgreen:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Olli88
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    889
    • 29. Juni 2012 um 00:28
    Zitat von ToniKroos

Man muss den Balotelli auch mal bisschen in Schutz nehmen. Er mag nicht der hellste sein, er mag seine teils unverzeihlichen Ausraster auf dem Platz haben. Aber diese genialen Momente dann wieder...
    Allein dieser Jubel bei 2:0....nicht falsch verstehen ich war am Ende und entsetzt und kann mir keinen shclimmeren Gegner als Italien vorstellen.....aber da ist er einfach sau cool.

Und die Aktionen die er bringt. Nach derby Sieg durch die Stadt heizen und mit allen City Fans abklatschen...seine ständige Medienpräsenz.

City Fans lieben Balo, er ist super beliebt im Team weil man mit ihm jeden Mist machen kann, solche Typen braucht der Fußball und können in einem Team Gold wert sein. Wer will denn nur Arschlecker haben? :winke:

Der neue Cantona:winke:

edit: Kann wirklich ein ganz großer werden. Bringt alles mit.

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 29. Juni 2012 um 00:32
    Zitat von peksim

wenn man schon über die IV diskutiert, ich fand heute badstuber genauso schlecht wie hummels wenn nicht eine spur schlechter

So schauts aus. ...und Lahm hat vor dem 0:2 auch gepennt. Der hebt nämlich das Abseits auf.

Oh hier kommt gerade ein pöpelnder Schlandfan heim.... Jetzt könnts noch mal lustig werden.

• hansemann68
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.333
    • 29. Juni 2012 um 00:33
    Zitat von Tomatenmarki

Ist doch wahr....
    Halbfinale, wir liegen zurück, nach 90 Minuten stehen 4 gelbe für Italien und 0 Karten für uns :huebscher:
    Wenn ich es spielerisch nicht schaffe muß ich mir halt anderweitig Respekt verschaffen :twisted:

Stimmt, Wille und Zielstrebigkeit haben gefehlt. Körpersprache war bezeichnend. Es fehlte jemand, der die anderen mitreisst.

Schreibblockade seit 2006 :denk:

wichtich is auffm Platz

• Drago
    Reaktionen
    45
    • 29. Juni 2012 um 00:43

Mein Fazit:
    Du wirst nicht Europameister wenn du im HF dein Spiel komplett am Gegner ausrichtest.
    Das haben wir mit der Kroos-Reinnahme getan.

Was will man mit Schweini, Sami und Kroos??
    Dafür opfern wir in HZ1 den rechten Offensiven und in HZ2 den linken.
    Völliger Quatsch die Auswechselungen.
    Reus rein ist ja gut, aber dann muß ich auch mit 3 offensiven hinter der Spitze spielen. So war es Müll.
    Klose für Gomez war auch dumm.
    Gomez war zwar schlecht, war aber auch nicht anders zu erwarten wenn man das system so umstellt.
    Da ist es egal ob Klose oder Gomez spielt.

Löw hat eine Angstaufstellung abgeliefert und diese nicht rechtzeitig korrigiert.
    Für mich der Hauptgrund der Niederlage!
    Dazu kommt, daß so Leute wie Lahm, Poldi oder bei diesem Turnier auch Schweini, keine Führungsspieler sind bzw -bei Schweini- bei diesem Turnier waren.
    Und so Jungs wie Khedira, Hummels oder Reus sind in der Hackordnung noch nicht da angekommen, wo sie fussballerisch hingehören.

Ich sage nicht, daß man unter Löw keinen Titel gewinnen kann, ich sage aber unter einem anderen Trainer ist es wahrscheinlicher. ;)
    Löw hat das beste Potential zur Verfügung das Deutschland seit Jahren zu bieten hat, nutzt es aber nicht voll aus.

• hansemann68
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.333
    • 29. Juni 2012 um 00:51
    Zitat von Drago

Mein Fazit:
    Du wirst nicht Europameister wenn du im HF dein Spiel komplett am Gegner ausrichtest.
    Das haben wir mit der Kroos-Reinnahme getan.

Was will man mit Schweini, Sami und Kroos??
    Dafür opfern wir in HZ1 den rechten Offensiven und in HZ2 den linken.
    Völliger Quatsch die Auswechselungen.
    Reus rein ist ja gut, aber dann muß ich auch mit 3 offensiven hinter der Spitze spielen. So war es Müll.
    Klose für Gomez war auch dumm.
    Gomez war zwar schlecht, war aber auch nicht anders zu erwarten wenn man das system so umstellt.
    Da ist es egal ob Klose oder Gomez spielt.

Löw hat eine Angstaufstellung abgeliefert und diese nicht rechtzeitig korrigiert.
    Für mich der Hauptgrund der Niederlage!
    Dazu kommt, daß so Leute wie Lahm, Poldi oder bei diesem Turnier auch Schweini, keine Führungsspieler sind bzw -bei Schweini- bei diesem Turnier waren.
    Und so Jungs wie Khedira, Hummels oder Reus sind in der Hackordnung noch nicht da angekommen, wo sie fussballerisch hingehören.

Ich sage nicht, daß man unter Löw keinen Titel gewinnen kann, ich sage aber unter einem anderen Trainer ist es wahrscheinlicher. ;)
    Löw hat das beste Potential zur Verfügung das Deutschland seit Jahren zu bieten hat, nutzt es aber nicht voll aus.

Alles anzeigen

Zustimmung, allerdings würden viele der genannten ohne Löw gar nicht spielen :winke:

Schreibblockade seit 2006 :denk:

wichtich is auffm Platz

• Drago
    Reaktionen
    45
    • 29. Juni 2012 um 00:53
    Zitat von hansemann68

Zustimmung, allerdings würden viele der genannten ohne Löw gar nicht spielen :winke:

Prinz Peinlich bei mir mit Sicherheit nicht. :autsch:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 29. Juni 2012 um 00:57
    Zitat von hansemann68

Stimmt, Wille und Zielstrebigkeit haben gefehlt. Körpersprache war bezeichnend. Es fehlte jemand, der die anderen mitreisst.

Man hat doch schon bei den Nationalhymnen gesehen wer dieses Spiel gewinnen wird.

Bei uns geben nicht alle das "Letzte"... einige , weil sie nicht mehr drauf haben, andere weil sie einfach keinen Bock haben ..

Mit "Alibi" Fussball und ohne bedingungslosen Einsatz gewinnt man kein EM - Halbfinale und schon zweimal nicht gegen Italien, die nominell in keinster Weise besser sind als wir, aber eben als Team auftreten.

D hat in diesem Spiel eine gelbe Karte bekommen ... das sagt eigentlich alles.

In Brasilien wird es nicht einfacher...

Selbstverständlich trägt der Trainer namens Löw die alleinige Verantwortung für diese desolate Leistung.

die Kritik wird kommen und hoffentlich läutet sie sein schnelles Ende ein. Mit diesem zweitklassigen Trainer kann und wird man NICHTS gewinnen.

Die deutsche Mannschaft hat in keinem Spiel über 90 Minuten überzeugen können und wurde total überschätzt.

Sie hat sich gegen Italien genauso auskontern lassen wie gegen Griechenland, hatte gegen Portugal mächtig Glück, das sie nicht das 1:1 kassiert hat und hat gegen schwache Holländer nach dem Anschlusstor auch noch gewackelt... ja gegen die Dänen war es auch enger, als viele meinen...

Nach dem 1 .Sieg in der Quali gegen den dreifachen Weltmeister Österreich dürfen wir wieder ins Schwärmen geraten, wenn der Lukas wieder einen reinhämmert in seinem 188. Spiel unter dem Jogi... :mrgreen:

:winke:

• Olli88
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    889
    • 29. Juni 2012 um 01:13
    Zitat von guga11

Man hat doch schon bei den Nationalhymnen gesehen wer dieses Spiel gewinnen wird.

Bei uns geben nicht alle das "Letzte"... einige , weil sie nicht mehr drauf haben, andere weil sie einfach keinen Bock haben ..

Mit "Alibi" Fussball und ohne bedingungslosen Einsatz gewinnt man kein EM - Halbfinale und schon zweimal nicht gegen Italien, die nominell in keinster Weise besser sind als wir, aber eben als Team auftreten.

Selbstverständlich trägt der Trainer namens Löw die alleinige Verantwortung für diese desolate Leistung.

die Kritik wird kommen und hoffentlich läutet sie sein schnelles Ende ein. Mit diesem zweitklassigen Trainer kann und wird man NICHTS gewinnen.

Die deutsche Mannschaft hat in keinem Spiel über 90 Minuten überzeugen können und wurde total überschätzt.

Sie hat sich gegen Italien genauso auskontern lassen wie gegen Griechenland, hatte gegen Portugal mächtig Glück, das sie nicht das 1:1 kassiert hat und hat gegen schwache Holländer nach dem Anschlusstor auch noch gewackelt... ja gegen die Dänen war es auch enger, als viele meinen...

Nach dem 1 .Sieg in der Quali gegen den dreifachen Weltmeister Österreich dürfen wir wieder ins Schwärmen geraten, wenn der Lukas wieder einen reinhämmert in seinem 188. Spiel unter dem Jogi... :mrgreen:

Alles anzeigen

In allen Punkten volle Zustimmung. Wenn ich nach Bra fliege dann eh nur wegen der schönen Landschaft mit den vielen Bergen und feuchten Grotten:mrgreen::winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 29. Juni 2012 um 01:21
    Zitat von Olli88

In allen Punkten volle Zustimmung. Wenn ich nach Bra fliege dann eh nur wegen der schönen Landschaft mit den vielen Bergen und feuchten Grotten:mrgreen::winke:

Ich mache dort auch nur 4 Urlaub und schau mir in den "Pausen" mal ein Spielchen an. Ich wundere mich sowieso immer über die "Verrückten" die für einen Tag für 800 E zu so einem Spiel wie heute fliegen ... gegen Italien.

also dann bis in Brasilien.

:gruebel:

• Olli88
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    889
    • 29. Juni 2012 um 01:24
    Zitat von guga11

Ich mache dort auch nur 4 Urlaub und schau mir in den "Pausen" mal ein Spielchen an. Ich wundere mich sowieso immer über die "Verrückten" die für einen Tag für 800 E zu so einem Spiel wie heute fliegen ... gegen Italien.

also dann bis in Brasilien.

:gruebel:

Würd ich für ein Länderspiel auch nie machen. Beim Ballspielverein weiss ich es nicht. Der ist mir schon um einiges wichtiger. Bra will ich nach Möglichkeit umsont mit Meilen schaffen. Sollte drin sein. Da eine schöne Rundtour wäre wohl eins der Highlights des Lebens.

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    • 29. Juni 2012 um 05:57
    Zitat von guga11

Alles anzeigen

das erste Quali Spiel ist gg.Faröer- gewinnen wir da also nicht;)

Tooor User Nr.2315

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Groundhopper-Touren

hasardeur79 3. August 2025 um 23:02
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43

Heiße Themen

• Der EM-Laber

5.331 Antworten, 120.846 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • EM 2012 in Polen/Ukraine

2.649 Antworten, 100.833 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • #30, Deutschland-Italien

752 Antworten, 44.235 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Probleme in Polen und Ukraine verschärfen sich

350 Antworten, 66.999 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Gruppenauslosung EURO 2012

747 Antworten, 25.400 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D

294 Antworten, 37.599 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

282 Antworten, 31.981 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • #31 Laber

288 Antworten, 29.669 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Schwarzmarkt

188 Antworten, 26.646 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • HF Portugal-Spanien

238 Antworten, 22.983 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin