Waren die Spaghetti gekocht oder roh? Muss man ja wissen , um das Aggressionspotential zu messen...

#30, Deutschland-Italien
-
-
sehr schön, erst die
groß aufreißen, dass man ja so super ist und dann die angsthasentaktik wählen
Und wenn ich den Hummels gestern gesehen hab, weiß ick auch wieder, warum der BVB in der CL nix gerissen hat
-
Und wenn ich den Hummels gestern gesehen hab, weiß ick auch wieder, warum der BVB in der CL nix gerissen hat
klasse guga style -
-
klasse guga style
nee, so schlecht war der hummels auch wieder nicht, war mehr so Hubnik oder Geromelstyle
-
nee, so schlecht war der hummels auch wieder nicht, war mehr so Hubnik oder Geromelstyle
-
Diesen Vergleich verbitte ich mir. Aber ich war so euphorisch. Und der Jogi hat erzählt mit welchem Offensivspektakel er gegen Italien antreten will und dann fängt mit Leuten an die Offensiv nur bei Standardsituation auftauchen können, weil sie für schnelles Spiel viel zu langsam sind und nur auf sichere Zwei- Meterpässe stehen. Da könnt ich kotzen.
Jaja, die Victoria lässt sich nicht hinter`s Licht führen und hat absolut RECHT!
-
Beim 1:0 hatte er van Beuyten Niveau nach 4 Monaten Verletzungspause...der hatte letztmals gegen den VFL Bochum sonen Blackout...
Mit Verlaub, aber das war abenteuerlich, was der da gemacht hat, gelinde ausgedrückt...
Nächste Sasion scheidet er wieder in der Vorrunde der CL aus und wird dann gegen Fürth und düsseldorf deutscher Meister und auf Weltklasseniveau hochgeschrieben von Bild.de.. und Du glaubst das dann.
-
Beim 1:0 hatte er van Beuyten Niveau nach 4 Monaten Verletzungspause...der hatte letztmals gegen den VFL Bochum sonen Blackout...
Mit Verlaub, aber das war abenteuerlich, was der da gemacht hat, gelinde ausgedrückt...
Nächste Sasion scheidet er wieder in der Vorrunde der CL aus und wird dann gegen Fürth und düsseldorf deutscher Meister und auf Weltklasseniveau hochgeschrieben von Bild.de.. und Du glaubst das dann.
du bist so blöd, du scheißt wahrscheinlich noch neben das klo -
gott bist du verblödet
-
-
du bist so blöd, du scheißt wahrscheinlich noch neben das klo
meinste er findet das Bad?
-
meinste er findet das Bad?
eher nicht -
sehr schön, erst die
groß aufreißen, dass man ja so super ist und dann die angsthasentaktik wählen
Und mir war bei der Aufstellung direkt klar, dass man mit den 7-Querpaß-Spezialisten in der Mannschaft nichts gewinnen kann.
-
Und mir war bei der Aufstellung direkt klar, dass man mit den 7-Querpaß-Spezialisten in der Mannschaft nichts gewinnen kann.
meinste die sieben Bayern-Spieler? -
Kroos ist der größte Alibifussballer der Gegenwart. Solange der bei Bayern Stammspieler ist wird der BVB jedes Jahr Deutscher Meister.
-
ich hab mich auch total gefreut Kroos und Podolski in der Startelf zu sehen
und mit schmelzer, gündogan und bender für Lahm, boateng und schweinsteiger wärs sicherlich 10mal besser gelaufen
diese ganze vereinsmeierei bringt doch auch garnichts, Hummels hat da gestern nen dicken bock geschossen, wie auch schon gegen Holland, dass die Bayern ausser Badstuber und Neuer auch alle ihrer Form hinterherlaufen, dagegen sach ich doch garnichts.
So richtig überzeugt haben mich persönlich nur Khedira, Bastuber und in Ansätzen Reus, der Rest hat die gesamte EM nur Durchschnittlich oder sogar unterdurchschnittlich (Schweinsteiger, Podolski und für mcih auch Özil) gespielt, was aber nichts daran ändert, dass die Presse sich ihre Helden nach ganz anderen Kriterien aussucht.
-
-
du bist so blöd, du scheißt wahrscheinlich noch neben das klo
gott bist du verblödet
Ich versteh es nicht. Er hat doch recht
-
Ich glaub ich muss kotzen
DFB-Boss Wolfgang Niersbach lobt Jogi Löw: Job-Garantie für den Bundestrainer - Sport - Bild.de
gibt ja keine alternative, der kloppo traut sich ja nich
und Hansi Flick muss ick jetz auch nicht als N11-trainer sehen
-
gibt ja keine alternative, der kloppo traut sich ja nich
und Hansi Flick muss ick jetz auch nicht als N11-trainer sehen
Wenn ich mir einen wünschen dürfte: Ottmar Hitzfeld
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!