Wir reden hier über DEUTSCHLAND und nicht über Dortmund, Bayern oder Gladbach.
Fakt: Unsere jetzige N11 ist nicht in der Lage Titel zu holen.
Ich behaupte: Uns fehlt die deutsche Drecksau
Wir reden hier über DEUTSCHLAND und nicht über Dortmund, Bayern oder Gladbach.
Fakt: Unsere jetzige N11 ist nicht in der Lage Titel zu holen.
Ich behaupte: Uns fehlt die deutsche Drecksau
1. Weiter an Löw halten, bis auf heute immer die richtigen entscheidungen getroffen.
2. Wir haben zu wenig Spieler mit einem Sieger Gen im Team. Ich denke der der am meisten davon hat, steht im Tor, der tut mir manchmal weng leid
3. Scheiß drauf, CL war schlimmer
So sehe ich das auch. Ich finde, man kann es auch nicht an einzelnen festmachen. Ich habe wenige gesehen, die ihre Topleistung abgerufen haben, nicht nur heute,
Offensiv war es insgesamt schon ganz gut, finde ich.
Aber defensiv passte es einfach im Turnier nicht.
Es gab im Mittelfeld viel zu viel Platz für den Gegner, Zurücklaufen war zu langsam, Abseitsfallen waren nur mäßig, individuelle Fehler in der Abwehr usw.
Das waren auch nicht nur ein, zwei Spieler oder so.
Alleine in der Abwehr hat eigentlich jeder mal entscheidend gepatzt. Boateng gegen Griechenland zweimal, Hummels heute fatal, Badstuber mehrfach (hat gegen Dänemark eigentlich nen Elfer mit Rot verursacht, aber Glück gehabt; heute gegen Balotelli zu spät usw.), Lahm beim zweiten Tor heute.
Aber auch im Mittelfeld: Schweinsteiger hat mehrfach in der Vorwärtsbewegung durch Fehlpässe Konter der Gegner eingeleitet (vor allem gegen Griechenland), Khadira hat defensiv nicht das gezeigt, was man von einem defensiven Mittelfeldspieler seiner Klasse erwarten dürfte, usw.
Spanien und Italien waren, im ganzen Turnier gesehen, im Defensivverhalten einfach wesentlich stärker als Deutschland. Und darum sind sie auch im Finale.
ihr wart einfach schlecht...
und jetzt hab ich den *******. die ganzen italiener machen hier party vor meinem schlafzimmer
1. Weiter an Löw halten, bis auf heute immer die richtigen entscheidungen getroffen.
2. Wir haben zu wenig Spieler mit einem Sieger Gen im Team. Ich denke der der am meisten davon hat, steht im Tor, der tut mir manchmal weng leid
3. Scheiß drauf, CL war schlimmer
Waren auch wenige top Teams dabei bisher (gegen Portugal war auch ordentlich Glück)
PS: Ich kann nicht mehr bewerten wegen zu vielen Bewertungen in den letzten 24 Stunden
wenn man schon über die IV diskutiert, ich fand heute badstuber genauso schlecht wie hummels wenn nicht eine spur schlechter
Waren auch wenige top Teams dabei bisher (gegen Portugal war auch ordentlich Glück)
Und nach der Auslosung haben alle geweint wegen der ach-so-schweren Gruppe
Alles anzeigenOffensiv war es insgesamt schon gut, finde ich.
Es gab im Mittelfeld viel zu viel Platz für den Gegner, Zurücklaufen war zu langsam, Abseitsfallen waren nur mäßig, individuelle Fehler in der Abwehr usw.
Alleine in der Abwehr hat eigentlich jeder mal entscheidend gepatzt. Boateng gegen Griechenland zweimal, Hummels heute fatal, Badstuber mehrfach (hat gegen Dänemark eigentlich nen Elfer mit Rot verursacht, aber Glück gehabt; heute gegen Balotelli zu spät usw.), Lahm beim zweiten Tor heute.
Aber auch im Mittelfeld: Schweinsteiger hat mehrfach in der Vorwärtsbewegung durch Fehlpässe Konter der Gegner eingeleitet (vor allem gegen Griechenland), Khadira hat defensiv nicht das gezeigt, was man von einem defensiven Mittelfeldspieler seiner Klasse erwarten dürfte, usw.
Spanien und Italien waren, im ganzen Turnier gesehen, im Defensivverhalten einfach wesentlich stärker als Deutschland.
Und darum sind sie auch im Finale.
Falsch. Offensiv waren wir schlecht...hinten (bis auf heute) gut
Italien war bissiger und wollte unbedingt gewinnen, das fängt schon beim Singen an;)
da geb ich Dir man recht, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. bei uns alibimäßige Lippenbewegungen im Vergleich zu Stolz und Willen bei den Italienern.
Und nach der Auslosung haben alle geweint wegen der ach-so-schweren Gruppe
Hab ich ähnlich gesehn und unsere Nachbarn auf Platz 1 getippt. Die waren jedoch unglaublich schwach. Fast noch schlimmer als wir heute
Balotelli ist einfach eine coole Sau...Schade dass er Italiener ist...
Alles anzeigenOffensiv war es insgesamt schon ganz gut, finde ich.
Spanien und Italien waren, im ganzen Turnier gesehen, im Defensivverhalten einfach wesentlich stärker als Deutschland. Und darum sind sie auch im Finale.
Finde ich auch. Wir hatten bisher nicht überragend gespielt, egal was uns der Boulevard glaubend machen wollte. Heute fehlte von Anfang an der Wille. Vielleicht fehlt uns doch der Leader.
Balotelli ist einfach eine coole Sau...Schade dass er Italiener ist...
also ich finde der passt bestens hin. zum glück. oder hättest du ihn lieber als deutschen
also ich finde der passt bestens hin. zum glück. oder hättest du ihn lieber als deutschen
Dann wäre es heute 3:0, wäre mir lieber
Ich schon
Italien war bissiger und wollte unbedingt gewinnen, das fängt schon beim Singen an;)
Das ist mir während der Hymne auch schon aufgefallen
Dann wäre es heute 3:0, wäre mir lieber
Ich schon
na gut
ich finde ihn
Ich mag ihn. Einer der mal ein bischen anders ist als der Rest.
edit: Ähnlich wie Cantona, den ich leider nie live hab spielen sehen, aber trotzdem faszinierend finde.
Ich mag ihn. Einer der mal ein bischen anders ist als der Rest.
dummer als rest, auf jeden fall
na gut
ich finde ihn
Er ist wohl ein *********...aber ein geiler Fußballer
Der wird in den nächsten Jahren die Schlagzeilen bestimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!