kann mir jmd. etwas günstiges empfehlen?
danke
danke
danke
gib mal kriterien an
Wir sind immer im IBIS Zentrum.
Gibts ab 49€ pro Nacht fürs DZ sprich 24,50€ pro Person. Frühstücksbuffet kostet nochmal 10€
Sind eigentlich immer zufrieden gewesen. ManIst in 2 Minuten am HBF und mit dem Taxi in 10 Mins in der Altstadt
gib mal kriterien an
muss nach fisch stinken
muss nach fisch stinken
hatte ich vergessen
gib mal kriterien an
suchen günstiges hotel oder hostel, sind relativ anspruchslos
das ist uns allen schon klar sonst würdet ihr ja auch in Köln nächtigen und nicht in diesem Kaff
und jetzt mal ne ernste Antwort.
Kann man so nicht unbedingt was empfehlen, du solltest mal sagen wann ihr startet. In Düsseldorf hängt preislich alles an den Messen die stattfinden. Da ist die billigste Absteige teuer wie Sau.
zeitraum: mitte april
auswärtsspiel: düsseldorf - werder
wir waren in düsseldorf immer im hotel engelbert, zwei u-bahn stationen entfernt vom hbf, ruhig gelegen in einer wohngegend aber sehr zentral, preis/leistungesverhältnis war immer gut, ez ca. 60 € die nacht mit frühstück
Versuch mal A+O Hostel auf der Corneliusstr., ca. 10 Min. Fußweg von der Altstadt entfernt.
Gruß
Jens
Motel One oder B&B Hotel in Flingern!
bei atze inner Garage
Servus, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft für den letzten Spieltag 10. - 11.5. in Düsseldorf. Da ist aber eine Messe, Hottelpreise dementsprechend.
Jemand einen Tipp?
Ich war vor zwei Jahren mit meiner Fußballmannschaft hier:
Lage gut, Preis-Leistung sehr gut, Zimmer Top. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Mittlerweile haben se die Preise aber leicht erhöht. Zu unserer Zeit damals war auch noch ne andere Mannschaft im Hotel. Dementsprechend zu ging es in der Nacht. War aber auch alles kein Problem.
Servus, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft für den letzten Spieltag 10. - 11.5. in Düsseldorf. Da ist aber eine Messe, Hottelpreise dementsprechend.
Jemand einen Tipp?
noch immer IBIS´HBF
Jemand einen Tipp?
Da hast Du aber einen ganz schlechten Termin gewählt, INTERPACK Messe, billigstes Zimmer laut Trivago EUR 214
Da hast Du aber einen ganz schlechten Termin gewählt, INTERPACK Messe, billigstes Zimmer laut Trivago EUR 214
Meine Worte. Meiste Hotels schon ausgebucht und wenn nicht, dann schweinteuer.
Meine Worte. Meiste Hotels schon ausgebucht und wenn nicht, dann schweinteuer.
geht halt nach Köln
geht halt nach Köln
Ist eh besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!