absolut gerecht! portugiesen haben zwar klasse gekämpft und die ersten 90min gut gehalten, aber die waren eigentlich total harmlos und die spanier gehören ohnehin ins finale!
freue mich aufs finale
absolut gerecht! portugiesen haben zwar klasse gekämpft und die ersten 90min gut gehalten, aber die waren eigentlich total harmlos und die spanier gehören ohnehin ins finale!
freue mich aufs finale
freue mich aufs finale
so isses leider, dennoch Hut ab Portugal
freue mich aufs finale
Wasn das fürm Quatsch.
Den Portugiesen vorwerfen nich aufs Tor zu schiessen und die Spanier loben, dass sie in der Verlängerung das erste mal ernsthaft drauf schiessen ?
Die Spanier waren die 90 Minuten noch harmloser als Portugal. Da waren gerade mal zwei Verzweiflungsschüsse aus 25 Metern. Wenn das die Qualifikation für ein Finale rechtfertigt hast du sicher recht.
Wasn das fürm Quatsch.
Den Portugiesen vorwerfen nich aufs Tor zu schiessen und die Spanier loben, dass sie in der Verlängerung das erste mal ernsthaft drauf schiessen ?
Die Spanier waren die 90 Minuten noch harmloser als Portugal. Da waren gerade mal zwei Verzweiflungsschüsse aus 25 Metern. Wenn das die Qualifikation für ein Finale rechtfertigt hast du sicher recht.
du hast entweder das spiel gar nicht gesehen oder hast null ahnung vom fussball. wahrschienlich beides.
So ein Grottenkick. Bei jedem Ball die Angst im Gesicht der Spieler zu erkennen, dass man bei einem Sieg gegen Deutschland spielen muss. So wollte keiner gewinnen und Fabregas hatte das Pech, dass sein Schuß vom Innenpfosten reinging. Hat bestimmt in der Kabine ne ordentliche Tracht Prügel für sein Tor bekommen.
Die UEFA muss sich mal überlegen, ob sie nach der Abschaffung des Spieles um Platz drei nicht auch solche Spiele um Platz zwei abschafft.
So ein Grottenkick. Bei jedem Ball die Angst im Gesicht der Spieler zu erkennen, dass man bei einem Sieg gegen Deutschland spielen muss. So wollte keiner gewinnen und Fabregas hatte das Pech, dass sein Schuß vom Innenpfosten reinging. Hat bestimmt in der Kabine ne ordentliche Tracht Prügel für sein Tor bekommen.
Die UEFA muss sich mal überlegen, ob sie nach der Abschaffung des Spieles um Platz drei nicht auch solche Spiele um Platz zwei abschafft.
oo.oo Uhr ... Tina ich kooommeeee....
Die Details deines Handwerksbetriebs interessieren hier nicht
oo.oo Uhr ... Tina ich kooommeeee....
das freut mich sehr für euch zwei
das freut mich sehr für euch zwei
Schalk gefrühstückt?
Ich fands lustig.
Alkohol zum Frühstück...
Das Spiel war wirklich nur schwer zu ertargen. Den Spaniern ist die Durchschlagskraft vollkommen abhanden gekommen. 2008 hatten sie noch Villa und Torres in Topform, da war jedes Spiel ein Vergnügen.
Naja, jetzt ist es an unserer Elf (oder doch an den Italienern?), die erste EURO-Titelverteidigung zu verhindern...
du hast entweder das spiel gar nicht gesehen oder hast null ahnung vom fussball. wahrschienlich beides.
Wahrscheinlich bist du eingeschlafen in den ersten 90 Minuten.
Ich habe in der Zeit zwei Schüsse von Spanien registriert und 2 Anläufe in der Nachspielzeit.
Aber bei dir ist die Ahnung ja schon Größer, wenn du es nicht siehst oder ?
Vielleicht ist es ja Vorahnung.
Insgesamt nicht unverdient. Hat Portugal einmal AUFS Tor geschossen? Dazu waren sie mutiger in der Verlängerung. Angst hab ich nach der Leistung nicht, jedoch glaub ich das die noch mehr als eine Schippe drauflegen können
Jetzt erstmal die Italiener schlagen und dann schaumer weiter. Wär halt schon geil, so eine Doppelrevanche
Noch mehr als eine Schippe... da muss ich lachen...hahaha...
Es sind diese Sätze, die mich immer wieder bestätigen.
ich glaub der meinte das alles ironisch
ich glaub der meinte das alles ironisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!