also dass du einen flug nach kiew nicht nach danzig umbuchen kannst hätt ich dir auch vorher sagen können
wieso nich, is doch viel kürzer
also dass du einen flug nach kiew nicht nach danzig umbuchen kannst hätt ich dir auch vorher sagen können
wieso nich, is doch viel kürzer
Die Bedingung sagen, dass man sowohl Strecke als auch Zeit frei umbuchen kann. Funktioniert mit anderen Zielen auch. Aber ab Lübeck eben nicht.
Die Bedingung sagen, dass man sowohl Strecke als auch Zeit frei umbuchen kann.
Funktioniert mit anderen Zielen auch. Aber ab Lübeck eben nicht.
komische bedingungen
EM war fad.
Aber die Final Tour war cool! Danke an alle, die dabei waren!
war ne feine Tour. Hab Verständnis für alle die nach dem D-Ausscheiden keinen Bock mehr hatten, aber die zwei Tage Kiew waren gut. Hat sich sehr gelohnt aus meiner Sicht.
Und vom geselligen Beisammensein mit Toooler abgesehen (das ist natürlich immer klasse) haben wir auch viel von einer interessanten Stadt gesehen. Fast ausschließlich freundliche Ukrainer getroffen und ich konnte meine negativen Vorurteile über Land und Leute revidieren.
Mit Ausnahme der Weiber dort. Da hat sich das Vorurteil bestätigt: Die sind echt rattengeil
war ne feine Tour. Hab Verständnis für alle die nach dem D-Ausscheiden keinen Bock mehr hatten, aber die zwei Tage Kiew waren gut. Hat sich sehr gelohnt aus meiner Sicht.
Und vom geselligen Beisammensein mit Toooler abgesehen (das ist natürlich immer klasse
) haben wir auch viel von einer interessanten Stadt gesehen. Fast ausschließlich freundliche Ukrainer getroffen und ich konnte meine negativen Vorurteile über Land und Leute revidieren.
Mit Ausnahme der Weiber dort. Da hat sich das Vorurteil bestätigt: Die sind echt rattengeil
Wie kannst du nur so schamlos untertreiben.;)
Und vom geselligen Beisammensein mit Toooler abgesehen (das ist natürlich immer klasse
) haben wir auch viel von einer interessanten Stadt gesehen. Fast ausschließlich freundliche Ukrainer getroffen und ich konnte meine negativen Vorurteile über Land und Leute revidieren.
Ja dann laber doch lieber ein bisschen weniger, sondern stell ein paar aussagekräftige Bilder ein
Wie kannst du nur so schamlos untertreiben.;)
Die Bedingung sagen, dass man sowohl Strecke als auch Zeit frei umbuchen kann.
Funktioniert mit anderen Zielen auch. Aber ab Lübeck eben nicht.
Bei wizz wundert mich nix, aber das scheint mir doch sonderbar. Habe einiges umgebucht, sowohl Ziel als auch Datum, ging alles. Einmal hat's gehakt aus unerfindlichen Gründen, hatte aber nix mit den Bedingungen zu tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!