Morgen erste Berg Etappe und das erste Statement für die Gesamtwertung.
Wiggins, Evans, Nibali, Menchov und van den Broeck mit momentan guten Ausgangssituationen
Morgen erste Berg Etappe und das erste Statement für die Gesamtwertung.
Wiggins, Evans, Nibali, Menchov und van den Broeck mit momentan guten Ausgangssituationen
brasi hat gelbe zähne
und schwarze
Morgen am Abschlussanstieg ein neuer Rekord für die Steilheit... 28%
Der Greipel ist schon brutal: Trotz vermutlich ausgekugelter Schulter im Sprint Zweiter - Chapeau! Schade, dass es nicht zum Hattrick gereicht hat.
Klöden schön in der ersten Gruppe gut durchgekommen. Jetzt wo sich Schleck nochmal 2 Min. eingefangen hat, kann man ja doch etwas träumen, ob er sich zum Kapitän mausert. Soll mal am Montag einen raushauen!
Morgen am Abschlussanstieg ein neuer Rekord für die Steilheit... 28%
Wo hast Du diese Information her? Habe bisher überall nur von max. 15% gelesen.
Für mich dieses Jahr jedoch der fieseste Anstieg: Die Mur de Péguère (14. Etappe). Bin die letztes Jahr hochgefahren - allerdings mit dem Auto. Ein absoluter Alptraum. Bin mal gespannt, was da die Sprinter hinten für Pizzascheiben auflegen.
Für mich dieses Jahr jedoch der fieseste Anstieg: Die Mur de Péguère (14. Etappe). Bin die letztes Jahr hochgefahren - allerdings mit dem Auto. Ein absoluter Alptraum. Bin mal gespannt, was da die Sprinter hinten für Pizzascheiben auflegen.
also auf Eurosport.com hatten sie eine Grafik... die sah im Prinzip aus wie die von der offiziellen TdF Homepage, nur dass ganz am letzten Abschnitt des Berges 28% dran stand und sie haben es auch so kommentiert...
Jetzt ist aber die Grafik weg und der Hinweis im Text auch. Wahrscheinlich war nur jemand dämlich
In der Schweizer Presse wird auch von 28% berichtet.
In der Schweizer Presse wird auch von 28% berichtet.
hast du nen Link?
Angeblich haben sie den Anstieg am Ende um 400m neu verlängert und dort liegen die 28% vor... aber wie gesagt, ich finde die Grafik leider nicht mehr .
also auf Eurosport.com hatten sie eine Grafik... die sah im Prinzip aus wie die von der offiziellen TdF Homepage, nur dass ganz am letzten Abschnitt des Berges 28% dran stand und sie haben es auch so kommentiert...
Jetzt ist aber die Grafik weg und der Hinweis im Text auch. Wahrscheinlich war nur jemand dämlich
Okay, treffen wir uns in der Mitte. Gerade auf Radsport-News gelesen:
"Ein 350 Meter langes Stück ist im Schnitt sogar 20 Prozent steil."
Vielleicht sind ja ein paar m auch 28% steil. Klingt auf jeden Fall nach einem spektakulären Finish.
Kennst Du den "Gampen" bei Blumberg? Da haben auch schon ein paarmal die dt. Bergmeisterschaften stattgefunden. Kurz aber knackig...
Okay, treffen wir uns in der Mitte. Gerade auf Radsport-News gelesen:
"Ein 350 Meter langes Stück ist im Schnitt sogar 20 Prozent steil."Vielleicht sind ja ein paar m auch 28% steil.
Klingt auf jeden Fall nach einem spektakulären Finish.
Kennst Du den "Gampen" bei Blumberg? Da haben auch schon ein paarmal die dt. Bergmeisterschaften stattgefunden. Kurz aber knackig...
Blumberg kenn ich, aber den Anstieg glaub ich nicht
Lohnt sich. Von Blumberg runter nach Achdorf (Wutachtal). Hat max. 18%, aber die reichen. Bergab habe ich schon 80 Sachen drauf gehabt, bergauf schon mehrmals gedacht, dass ich vom Rad falle...
Wiggins, Evans, Nibali, einer von denen wirds wohl machen
Ich bin für Klöden!:)
Ich bin für Klöden!:)
zu alt und zu schwach
zu alt und zu schwach
Olaf Ludwig , Spocks Bruder...
Sehr schönes Ende der Etappe freut mich sehr für Vroom Vroom
Auch toll das nach Krankheit Rein Taaramae aus Estland einen grandiosen fünften Platz geholt hat.
Wiggins, Evans und Froome....ich rechne diesen drei eine Chance auf den sieg aus. Die anderen....nä
Olaf Ludwig , Spocks Bruder...
Du wirst lachen-den habe ich sogar schonmal getroffen (zu seiner aktiven Zeit)!:)
Aber Andreas Klöden ist-wenn auch nicht gebürtiger-Lausitzer-von daher tät´s passen!;)
erstaunlich wie viele "Mitfavoriten" am ersten kleineren ernstzunehmen Anstieg direkt mal ziehen lassen mussten.
erstaunlich wie viele "Mitfavoriten" am ersten kleineren ernstzunehmen Anstieg direkt mal ziehen lassen mussten.
falschen pillen geschluckt, wa
falschen pillen geschluckt, wa
Angeblich gibts ja eine neue EPO-Dopingmethode, die noch 100% nicht nachweisbar ist - aber auch mega-teuer.
Vielleicht kann sich das nicht jeder leisten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!