Hier muss ich auch noch mal ein bißchen die Werbetrommel rühren

tooor.de Bundesliga Tippspiel 2012/2013
-
-
Melde mich an, schick deine Kontodaten bitte.
-
bin dabei und Geld müsste auch drauf sein
Wird Zeit dass es wieder los geht
-
Wieder dabei...Überweisung folgt die nächsten Tage
-
ich mache diese saison mal nicht mit. also die chance für euch, auch mal was zu gewinnen
-
ich mache diese saison mal nicht mit. also die chance für euch, auch mal was zu gewinnen
-
Melde mich an, schick deine Kontodaten bitte.
-
aceknox
-
ich mach diesmal auch nicht mit, auf maloche is kicktipp gesperrt und zu haus hab ich kein internet
außerdem habbich alles erreicht, da muss man auch mal für die jugend platz machen -
ich mach diesmal auch nicht mit, auf maloche is kicktipp gesperrt und zu haus hab ich kein internet
außerdem habbich alles erreicht, da muss man auch mal für die jugend platz machen
genau, wie zb für aceknox. der kann auch mal ein erfolgserlebnis vertragen -
-
ich mache nur deswegen mit um zu wissen wer am WE spielt und ob es sich lohnt ergebnisse im teletext zu checken
-
ich mache nur deswegen mit um zu wissen wer am WE spielt und ob es sich lohnt ergebnisse im teletext zu checken
ich hab da nen super Tipp für dich: statt Teletext gibt es da so einen telefonischen Ergebnisdienst, wo man anrufen kann und da sagt dann so eine Tonbandstimme die Ergebnisse an. Ich schau mal für dich nach, die Nummer hab ich irgendwo notiert
-
außerdem habbich alles erreicht, da muss man auch mal für die jugend platz machen -
ich hab da nen super Tipp für dich: statt Teletext gibt es da so einen telefonischen Ergebnisdienst, wo man anrufen kann und da sagt dann so eine Tonbandstimme die Ergebnisse an. Ich schau mal für dich nach, die Nummer hab ich irgendwo notiert
ach vergiss es, ich hole mir einfach am tag danach ne kostenlose zeitung inna u-bahn, da stehen alle ergebnisse drin
-
noch nich da?
-
...Popo, Musti, RedMuc, Mäxchen, ACE, Barney, Arno, Tom, Henning, Gausti, Bomber, judge, Sugar, berezin, Tina, laxi, Rob..........................................
und jeder andere aktive User auchis jut, nerv nich......
ich mach euch alle fertich:)
-
noch nich da?
Doch -
egonxyz
-
der führt sogar im momentich mache diese saison mal nicht mit. also die chance für euch, auch mal was zu gewinnen
hab gerade gesehen ihr habt beide echt noch nicht bezahltdachte das warn scherz
-
endlich mal ne sichere Geldanlage mit 100% Verlust.
dubai
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!