Will mich vorstellen
-
-
-
ob sie (/brasi) sich je wieder einloggt?
bin ich nit
-
Willkommen
Wirst bestimmt viel Spaß mit den Fohlen Kollegen hier haben
-
Willkommen
Wirst bestimmt viel Spaß mit den Fohlen Kollegen hier haben
Meinste mit den anderen nicht?
-
Willkommen im Forum
-
Meinste mit den anderen nicht?
Kommt auf die Tabellenkonstellation an
-
2 Posts-3 grüne Lampen!
Wenn´s läuft dann läufts! -
Soo.....auch wenn manche schon meinten ich komme nicht mehr wieder, hier bin ich;)
Also ich komme NICHT aus Bielefeld, aber so ganz weit weg ist es nicht;)
Aber da ich ja nur zugezogen bin hab ich es nicht so mit den ganzen Rivalitäten hier in der Gegend, hat auch was für sich;)Ich fand mich übrigens jetzt nicht besonders mutig mit einem weiblichen Nick anzumelden, ich stehe halt dazu
Ach, ich glaub hier gefällt es mir, hier bleibe ich:)
Ach ja, und Gladbach mag jetzt nicht wirklich ne Großstadt sein und auch nicht besonders schön aber der Fußballclub da ist der beste und als ich damals 2 Jahre da gewohnt habe, hab ich mich auch sehr wohl gefühlt....aber das mögen nur die wahren Gladbachfans verstehen;)
Wenn ich nochmal wieder in meine heimatliche Gegend ziehen sollte, dann auf jeden Fall wieder dahin.... -
Soo.....auch wenn manche schon meinten ich komme nicht mehr wieder, hier bin ich;)
Also ich komme NICHT aus Bielefeld, aber so ganz weit weg ist es nicht;)
Aber da ich ja nur zugezogen bin hab ich es nicht so mit den ganzen Rivalitäten hier in der Gegend, hat auch was für sich;)
Ich fand mich übrigens jetzt nicht besonders mutig mit einem weiblichen Nick anzumelden, ich stehe halt dazu
Ach, ich glaub hier gefällt es mir, hier bleibe ich:)
Ach ja, und Gladbach mag jetzt nicht wirklich ne Großstadt sein und auch nicht besonders schön aber der Fußballclub da ist der beste und als ich damals 2 Jahre da gewohnt habe, hab ich mich auch sehr wohl gefühlt....aber das mögen nur die wahren Gladbachfans verstehen;)
Wenn ich nochmal wieder in meine heimatliche Gegend ziehen sollte, dann auf jeden Fall wieder dahin....
Mach dir keine Sorgen. Auffem Dorf iss es eh schöner als in der Großstadt. -
-
Willkommen
-
Willkommen.
-
Mach dir keine Sorgen. Auffem Dorf iss es eh schöner als in der Großstadt.
so siehts aus
-
Bienvenida
-
aus dem großen Dorf Solingen......
viel Spaß hier.....
Frank
-
Servus!
-
Also bisher gefällt es mir hier sehr gut:)
Hätte ich das vorher gewusst was für tolle Tipps man sich hier auch für die Olympiade abholen kann hätte ich schon mal vorher vorbeigeschaut, dann hätten wir vielleicht auch noch Tickets für mehr Veranstaltungen bekommen;)
Und ich freu mich schon, wenn dann die Saison los geht und das hier diskutiert werden kann:)
-
Also bisher gefällt es mir hier sehr gut:)
Hätte ich das vorher gewusst was für tolle Tipps man sich hier auch für die Olympiade abholen kann hätte ich schon mal vorher vorbeigeschaut, dann hätten wir vielleicht auch noch Tickets für mehr Veranstaltungen bekommen;)
Und ich freu mich schon, wenn dann die Saison los geht und das hier diskutiert werden kann:)
für den zeitraum zwischen den olympischenspielen haben wir ja fussball ... waren da soviele gute tipps dabei
-
Willkommen aus der einzigen Bundesligastadt in OWL.Fürstenfeldbruck oder was?
-
hätte der erst satz gelautet:
"Ich bin Daniel, 37 Jahre"
gäbe es ich vielleicht 2-3 replys
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!