ganz einfach, musst einfach bissl wirr im kopf sein, uschi sollte ihr gehalt wie im flug verdienen, und ganz wichtig mercedes mit gas umrüsten
Der gute 190D lässt sich leider nicht auf Gas umrüsten, aber ohne Bayern 1 springt der auch eh nicht an.
ganz einfach, musst einfach bissl wirr im kopf sein, uschi sollte ihr gehalt wie im flug verdienen, und ganz wichtig mercedes mit gas umrüsten
Der gute 190D lässt sich leider nicht auf Gas umrüsten, aber ohne Bayern 1 springt der auch eh nicht an.
Ich unterbreche Euch ja nur ungern mit meinem Off-Topic-Kram, aber nur ganz kurz:
Die Dinger gehen an:
grover
kleiner_hai
gazelle
bluewave
hamburch
alonso (hab noch eins mehr)
Bitte per PN Adresse mitteilen, falls noch nicht geschehen.
Porto ist geschenkt, dafür gibt's ja vielleicht ein Bier in London...
Ich lass dann hier noch ein bißchen offen. Fühlt Euch wie zu Hause
Alles anzeigenIch unterbreche Euch ja nur ungern mit meinem Off-Topic-Kram, aber nur ganz kurz:
Die Dinger gehen an:
grover
kleiner_hai
gazelle
bluewave
hamburch
alonso (hab noch eins mehr)Bitte per PN Adresse mitteilen, falls noch nicht geschehen.
Wenn du den Fred geschlossen hättest, dann hätte ich ihn sowieso wieder geöffnet. Grad so gemütlich hier.
Wenn du den Fred geschlossen hättest, dann hätte ich ihn sowieso wieder geöffnet. Grad so gemütlich hier.
![]()
Wenn sogar ein Mod das erlaubt.
Alles anzeigenIch unterbreche Euch ja nur ungern mit meinem Off-Topic-Kram, aber nur ganz kurz:
Die Dinger gehen an:
grover
kleiner_hai
gazelle
bluewave
hamburch
alonso (hab noch eins mehr)
Bitte per PN Adresse mitteilen, falls noch nicht geschehen.
ich wollte sowieso keins
Wenn sogar ein Mod das erlaubt.
finde ich eigentlich skandalös, dass grover ohne absprache unsere anti-spam-linie unterminiert
finde ich eigentlich skandalös, dass grover ohne absprache unsere anti-spam-linie unterminiert
ich bin geschockt
Ja ich bin ein kleiner Revoluzzer und Freigeist, manchmal esse ich den Nachtisch auch heimlich vor der Hauptspeise. Venceremos!
ich bin geschockt
Trink einfach ein Augustiner zur Beruhigung
Ja ich bin ein kleiner Revoluzzer und Freigeist, manchmal esse ich den Nachtisch auch heimlich vor der Hauptspeise. Venceremos!
das glaub ich gern, die von deinen kindern fgleich mit
Ich musste vorgestern ein Hacker-Pschorr trinken. Zum Glück nur eins.
Ob es die Dinger irgendwo zu kaufen gibt, egal was für ein Ticketholder für Olympia?!?
ein wenig offtopic, werde ich mal an die mods melden
das interessiert diese faulenzer eh nicht
Petze!
ich würde die tooor mods nicht unterschätzen, manchmal sindse zu grossartigen taten fähig ... denkt nur an FCB fred aktion in saalbach
ich würde die tooor mods nicht unterschätzen, manchmal sindse zu grossartigen taten fähig ... denkt nur an FCB fred aktion in saalbach
Jaja und wir mussten hier den Scheiß wieder aufräumen.
Ihr Österreicher seid schon ein nettes Völkchen, hab mir gestern aus langeweile die Auslosung des Beachvolleyballturniers angeschaut.
"Es ist eine Sensation, dass dieses Olympische Beachvolleyballturnier in Klagenfurt ausgelost wird, obwohl wir Österreicher eher eine Wintersportnation sind, da sind wir richtig stolz drauf"
oder auch die admins, weltklasse typen. denkt nur an die aktion von übermorgen wo spargo alle österreicher im forum löscht
Ihr Österreicher seid schon ein nettes Völkchen, hab mir gestern aus langeweile die Auslosung des Beachvolleyballturniers angeschaut.
"Es ist eine Sensation, dass dieses Olympische Beachvolleyballturnier in Klagenfurt ausgelost wird, obwohl wir Österreicher eher eine Wintersportnation sind, da sind wir richtig stolz drauf"
klagenfurter grand slam ist seit jahren das grösste beachvolleyballturnier auf der welt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!