Oh, oh, das hätt ich wissen müssen, das hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Keine Panik, fahre nur mit Uschi, Schwester und Freundin von
Schwester zu Olympia. Sozusagen "Hahn im Korb".
bei rob heisst sowas harem
Oh, oh, das hätt ich wissen müssen, das hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Keine Panik, fahre nur mit Uschi, Schwester und Freundin von
bei rob heisst sowas harem
Zitat aus dem sportal.de Ticker:
"Wie wir gerade hören, verkehrt die "Central Line" - das ist die rote Linie auf der weltbekannten Londoner Tube-Übersichtskarte - schon den ganzen Morgen nicht und wird wohl mindestens noch eine Stunde lang ausfallen. Es dürften zu Beginn des Tages also einige Plätze an den Sportstätten leer bleiben."
Bei nem 3 Tagestrip also jeden Abend ein anderes Mixed?
puuh, jetzt bin ich aber beruhigt
dachte erst du hast jetzt auch einen harem wie peksim
Bei nem 3 Tagestrip also jeden Abend ein anderes Mixed?
Aber doch nicht mit der Schwester du Sau!
Hilfe! Was hab ich hier nur losgetreten!
Aber doch nicht mit der Schwester du Sau!
uuups... dachte wär schwester von uschi
Zitat aus dem sportal.de Ticker:
"Wie wir gerade hören, verkehrt die "Central Line" - das ist die rote Linie auf der weltbekannten Londoner Tube-Übersichtskarte - schon den ganzen Morgen nicht und wird wohl mindestens noch eine Stunde lang ausfallen. Es dürften zu Beginn des Tages also einige Plätze an den Sportstätten leer bleiben."
Mit der brauch mann auch so schon fast 40 Min.
Dann sollte mann wie gesagt lieber zu dem Zug greifen;)
Dieses Boot... was kostet es und wohin fährt es?
Lineplan bei Thames Clipper
Routes-Clippers
Kostet mit Travelcard 4 Pfund
Gleich mal zum Army Shop, britische Armeeklamotten kaufen gehen.
Heute beim Ticketabholen für Beachvolleyball am Horse Guard ungefähr eine halbe Stunde gebraucht
Nehmt wenn möglich den Ausruck mit den Plätzen aus dem Account am besten auch noch mit, geht dann schneller
Ansonsten ist die Stimmung beim Beachvolleyball super und hinter den Rängen bei den Plätzen zum einspielen kann man schöne Fotos der Spielerinnen schiesen, aber nur von den Aufgägen, oben ist es dann verboten
Leider heute Goller / Ludwig nach einem super spannenden Match verloren
Ich muss meine Karte für BK033 noch abholen, dass wollte ich Montag am Wembley machen. Da sollte ja nicht soviel los sein. Ist ja nur Halbfinale der Frauen
Ist der Javelin Train in der Travelcard enthalten ?
Ich muss meine Karte für BK033 noch abholen, dass wollte ich Montag am Wembley machen. Da sollte ja nicht soviel los sein. Ist ja nur Halbfinale der Frauen
wieso tut man sich eigentlich sowas an?
Ist der Javelin Train in der Travelcard enthalten ?
Can we use our Games Travelcard to travel on public transport and the Javelin ® service?
Yes, you can use your Games Travelcard on the day of your event to travel in London Zones 1-9 and to/from Watford Junction. They can be used for travel on National Rail, London Underground, DLR, buses and trams, as well as the Javelin® services between London St Pancras and Stratford International. See the Games Travelcard FAQ section for more details.
wieso tut man sich eigentlich sowas an?
Das frag ich mich auch, aber irgendwie waren die Karten billig, Dann Wembley und die Hoffnung auf Schweden
Das frag ich mich auch, aber irgendwie waren die Karten billig, Dann Wembley und die Hoffnung auf Schweden
weiß jemand, ob die Travelcard auch bis Heathrow gilt?
weiß jemand, ob die Travelcard auch bis Heathrow gilt?
von wien aus nicht. ich musste mein flugticket voll bezahlen
Sorry, ich meinte natürlich vom Olympiapark bis Heathrow...
ja, mit der tube schon, aber nicht mit dem heathrowexpress
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Mobilnetz?
Irgendwelche Ausfälle zu bemerken oder alles stabil? Wie war es bei der Eröffnungsfeier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!