Kugelstoßer hätten wir auch werden können
Man wartet da ja eh immer förmlich drauf, dass Wackeldackel gleich den Ring betritt.
Kugelstoßer hätten wir auch werden können
Man wartet da ja eh immer förmlich drauf, dass Wackeldackel gleich den Ring betritt.
der eine Zentimeter
der eine Zentimeter
kommt einem grad so vor als könnts genau daran hapern
jetzt zählts!
edit: nope. Silber!
edit: 3cm. immerhin hat er noch einen nachgelegt
verrückt, das Grossblie-Banner, was immer bei den Bayern und bei der Nationalmannschaft hängt, hängt auch im Olympiastadion. Wundert mich, dass die Ordner das mitgemacht haben..
2. ist echt scheiße wenn der 1. nen Pole is
Wird die Mockenhaupt noch überrundet?
Japan haut die Brasilianerinnen raus!
Fetten Respekt!
Gibts an diesem WE eine Medaille für das deutsche Team?
![]()
klar. bestimmt irgendwo
![]()
Ich sag mal: Britta Steffen!
klar. bestimmt irgendwo
Ich wollte erst "Gibts am WE eine Medaille?" schreiben, hab dann aber gedacht, irgendson Klugscheißer wird dann antworten: "Klar, ca. 100."
Deswegen hab ich "für das deutsche Team" ergänzt. Dass ich auch noch "bei Olympia" hätte ergänzen müssen, hätte ich im Olympialaber aber nich gedacht.
Übrigens ist die deutsche Mannschaft während dieser Olympischen Spiele am WE noch medaillenlos, es klappt scheinbar nur inner Woche, von daher war die Frage berechtigt.
Ich wollte erst "Gibts am WE eine Medaille?" schreiben, hab dann aber gedacht, irgendson Klugscheißer wird dann antworten: "Klar, ca. 100."
Deswegen hab ich "für das deutsche Team" ergänzt. Dass ich auch noch "bei Olympia" hätte ergänzen müssen, hätte ich im Olympialaber aber nich gedacht.Übrigens ist die deutsche Mannschaft während dieser Olympischen Spiele am WE noch medaillenlos, es klappt scheinbar nur inner Woche, von daher war die Frage berechtigt.
![]()
ich hab das schon auf die deutschen bezogen.
ich denk echt, dass es an diesem WE was gibt.
frag mich aber nicht, wo
Deswegen hab ich "für das deutsche Team" ergänzt. Dass ich auch noch "bei Olympia" hätte ergänzen müssen, hätte ich im Olympialaber aber nich gedacht.
jetzt beim Triathlon könnte was gehen...
gibt es für euch denn eine
gibt es für euch denn eine
Wenn es fürs Zuschauen eine gibt, dann haben sie ne echte Chance.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!