Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
er meint du siehst aus wie die, is aber quatsch, du bist viel dicker
ich hab auch keine Tränensäcke und keine Knollnase -
wer isch jetz wer?
-
ich hab auch keine Tränensäcke und keine Knollnase
hattest du letzens eine op -
Beachvolleyball:
Halbnackte Frauen die glitzern wie feuchte Otter. -
-
Beachvolleyball:
Halbnackte Frauen die glitzern wie feuchte Otter.
is dein Otter auch schon feucht? -
Ingrid Klimke verzichtet zugunsten von Dirk Schrade auf ihren Platz im olympischen Einzelwettbewerb der Vielseitigkeit. "Dirk hat noch ein reelle Chance auf eine weitere Nullrunde", sagte die Reiterin aus Münster nach dem Gold im Teamwettbewerb. Pro Nation dürfen maximal drei Reiter ins Einzelfinale. Klimke war nach zwei Abwürfen im Sattel von Abraxxas von Platz eins auf acht abgerutscht. Schrade lag noch zwei Plätze hinter ihr.
-
Beachvolleyball:
Halbnackte Frauen die glitzern wie feuchte Otter.
du stehst auf Otter? -
is dein Otter auch schon feucht?
Muss ich mal nachschauen, Uschi iss in der Küche. -
-
Ingrid Klimke verzichtet zugunsten von Dirk Schrade auf ihren Platz im olympischen Einzelwettbewerb der Vielseitigkeit. "Dirk hat noch ein reelle Chance auf eine weitere Nullrunde", sagte die Reiterin aus Münster nach dem Gold im Teamwettbewerb. Pro Nation dürfen maximal drei Reiter ins Einzelfinale. Klimke war nach zwei Abwürfen im Sattel von Abraxxas von Platz eins auf acht abgerutscht. Schrade lag noch zwei Plätze hinter ihr.
aha. welcher sport is das?
-
du stehst auf Otter?
otti fischer -
Kennsu KLIMKE nich -
Ich hab mal die wichtigen Passagen für dich markiert. -
Kennsu KLIMKE nich
Abba nur Dr. Rainer -
also in etwa wie hase und franzi damals, mit dem unterschied dass diesmal schrade von dem blowjob beim trainer befreit ist
-
-
also in etwa wie hase und franzi damals, mit dem unterschied dass diesmal schrade von dem blowjob beim trainer befreit ist
-
Ich hab mal die wichtigen Passagen für dich markiert.
flauschi is von der alten garde, der kennt sowas unter military oder ponyreiten
-
Volleyball verloren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!