Ick würd an Betty´s Stelle den Typen die Murmel mal inne Fresse werfen

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Also da muss man schon mal anerkennen: Da kämpfen dieses Jahr wirklich die 4 besten Dopingprogramme aller Zeiten gegeneinander. Spannend.
-
Also da muss man schon mal anerkennen: Da kämpfen dieses Jahr wirklich die 4 besten Dopingprogramme aller Zeiten gegeneinander. Spannend.
also bei den britten bin ich mir nicht so sicher, die anneren sind klar
macht trotzdem spaß -
USA, China, Russland, Jamaika?Oder doch noch eher Grossbritannien und Kenia dazu?
Hach, kann mich grad nicht entscheiden
-
Es kann doch wohl echt nicht sein, dass man die Würfe der Athleten, auf die man keinen Bock hat, einfach nicht misst und damit bei so einer Veranstaltung auch noch durch kommt!
Das finde ich total unglaublich gerade.
-
USA, China, Russland, Jamaika?
Oder doch noch eher Grossbritannien und Kenia dazu?
Hach, kann mich grad nicht entscheiden
Wir können mal davon ausgehen, dass unsere zu blöd zum dopen waren bzw. ich hoffe einfach mal, dass sie nicht auch noch dopen und dennoch so weit hinten sind.
-
Es kann doch wohl echt nicht sein, dass man die Würfe der Athleten, auf die man keinen Bock hat, einfach nicht misst und damit bei so einer Veranstaltung auch noch durch kommt!
Das finde ich total unglaublich gerade.
Vor allem, dass da kein Sturm des Protestes aufzieht.
-
Wir können mal davon ausgehen, dass unsere zu blöd zum dopen waren bzw. ich hoffe einfach mal, dass sie nicht auch noch dopen und dennoch so weit hinten sind.
Ich glaube, das beweist eher, dass NUR Doping auch mal gar nix bringt ohne ganz viel Talent und harte Arbeit.
-
weltklasse tag
am coolsten war doch der letzte fehlversuch vom beschissenen griechen
unfassbar wie man so in arßchloch sein kann
-
also bei den britten bin ich mir nicht so sicher, die anneren sind klar
macht trotzdem spaßich bitte Dich, nur mit Milliarden ist so eine Leitungsexplosion nicht zu erreichen, die Briten dopen durch die Bank weg
-
-
weltklasse tag
am coolsten war doch der letzte fehlversuch vom beschissenen griechen
unfassbar wie man so in arßchloch sein kann
Stabhoch? Nicht gesehen... -
Ich glaube, das beweist eher, dass NUR Doping auch mal gar nix bringt ohne ganz viel Talent und harte Arbeit.
Auch ein Erklärungsansatz.
-
Evtl ist die deutsche Pharma Industrie einfach nicht leistungsfähig genug.
-
Evtl ist die deutsche Pharma Industrie einfach nicht leistungsfähig genug.
Schei.ss Gesundheitsreform.
-
Naja, wenn man die sauberen Athleten nur antreten lässt, würden das wohl ziemlich kleine Olympische Spiele sein. Es ist halt wie immer.
-
Bolivien hat nich gedopt, noch nie, das is mit Abstand das sauberste Land im Sport
-
ich bitte Dich, nur mit Milliarden ist so eine Leitungsexplosion nicht zu erreichen, die Briten dopen durch die Bank weg
ich meinte nicht systematisch,wie vom norton angeprochen
-
Bolivien hat nich gedopt, noch nie, das is mit Abstand das sauberste Land im Sport
Österreich nicht vergessen.
-
holzdeppe is auch nen klasse name
-
Auch ein Erklärungsansatz.
Ich kenne halt jemanden, der die Laufszene über Mittel- und Langdistanz in Deutschland sehr gut kennt und auch viel über die Kenianer und deren Training weiss, weil sein damaliger Trainer dort heute noch arbeitet. Und der sagt, dass auch ohne Doping durchaus andere Resultate möglich sind als unsere Läufer da so abliefern. Er redet nicht unbedingt vom Gewinnen, aber er meint beispielsweise, dass die Normen keinesfalls zu hart sind und glaubt fest daran, dass Endlaufteilnahmen und ordentliche Resultate sauber möglich sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!