Vielleicht sieht ja noch jemand diese Venue / Mottoshirts der Sportarten
Suche Tennis und Beachvolleyball in L
Dem schließe ich mich mal dreistes halber bei tennis an,wer das Shirt in L sieht bitte kaufen nehme es 100% ab;) Aber natürlich erstmal für den threadersteller besorgen!
LG
Ich kann nach heute sagen, dass es große Unterschiede zwischen den zentralen, frei zugänglichen Stores und den Venuestores gibt.
Die interessanten Venueshirts gibt es jedenfalls wohl nur noch an den Venues selbst und auch da gehen die Größen sehr schnell aus. Also früh dort sein, falls jemand ein Shirt sucht.
Hat mal jemand ein Bild von so einem Shirt? Und was kosten sie?
In den Megastores im Olympic Park gibts aber alle Venueshirts
Man kommt aber nur mit einer Eintrittskarte rein, oder? Dann brauche ich umso mehr AT-Tickets Im Wimbledon war gestern vieles ausverkauft...
wieviele sores gibt es da und welche kk nehmen die ,,nur visa?;)
Das war möglicherweise vor dem Start der Leichtathletikevents? gestern war es jedenfalls nicht so.
wieviele sores gibt es da und welche kk nehmen die ,,nur visa?;)
Nur Visa. Es gibt m.W. 2 oder 3. 2 mit Sicherheit.
Ich war am 3. Wettkampftag drin
Es gibt zwei Megastores einen neben dem Aquatics Center einen neben dem Olympia Stadion in Richtung Riverbank Arena
Nur Bar oder Visa
ja, und alle magnete, in allen anderen shops immer nur teil
ich finde es aber geisteskrank ne monsterschlange stehen zu müssen um hineinzukommen
waren gestern nochmals inna megastore wegen so ner trinkflasche mit kūhldingens für den junior. lustigerweise keine warteschlange und alle shirts waren immer noch verfügbar aber nicht in allen grössen.
Also in den Venues selber gibt es immer nur eine kleine Auswahl , dafür aber auch sachen die es in den Shops außerhalb nicht gibt. Im Megastore gab es in den letzten Tagen auch viel aber auch nicht alles da vieles ausverkauft war .
War heftiger andrang. aber rein kamen wir immer sehr schnell. Nur es machte nicht wirklich spaß in dem choas zu wühlen . Da sind die anderen Shops schon bvesser. Am besten war es als wir von Sw014 rauskamen und At noch lief. Da konnte mann in Ruhe am Aquatics Center in dem Megastore alles anschauen.
Mfg
Ist jemand heute oder morgen im Olympiapark und könnte mir evtl was aus dem Megastor mitbringen? Ich wollte es gestern Abend kaufen, aber hab es dann nicht mehr geschafft. Das wäre ein Pulli, kostet 60 Pfund. Das Geld würde umgehend überwiesen werden. Einfach per PN melden. Schon mal tausend Dank!
Meine Chefin sucht auch noch das Venue shirt vom Fechten in der M! Waere toll wenn jemand das mitbringen koennte! Geld wuerde ich auch sofort ueberweisen!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!