Die Plauderecke zum Thema

Deine Chance – werde Kickwelt.de Fanreporter
-
-
ersta
-
pps...gibts auch ein erweitertes pn fach wie bein fanreportern
-
pps2...gibts dann die fanreporter noch...wenn nein, du hast das noch unter deinem nick stehn
-
kostenlosen content generieren lassen indem man leute mit lächerlichen preisen lockt und gleichzeitig seinem partnerunternehmen neue opfer zuschustern, zwei fliegen mit einer klappe
-
kostenlosen content generieren lassen indem man leute mit lächerlichen preisen lockt und gleichzeitig seinem partnerunternehmen neue opfer zuschustern, zwei fliegen mit einer klappe
bitte nicht kritisch schreiben -
das hast du doch ausgeheckt...
-
bitte nicht kritisch schreiben
kritisch
-
naja, wenn man bedenkt, was selbst professionelle Contentschmieden heutzutage für nen Hungerlohn bekommen, sind die EUR 40 für nen Laien mal gaaanich so schlecht... (sofern nicht an die üblichen Bedingungen à la "mindestens 3x umsetzen zu Quote von mindestens 1,5" geknüpft...)
Ich sehe hier noch eine dritte Fliege unter der Klappe: "Außerdem sollte jeder Einsender neben Namen, Wohnort auch Alter, Beruf und Lieblingsverein beifügen. Auch ein Foto wäre wünschenswert."
-
Ich mach für Dynamo
-
-
naja, wenn man bedenkt, was selbst professionelle Contentschmieden heutzutage für nen Hungerlohn bekommen, sind die EUR 40 für nen Laien mal gaaanich so schlecht... (sofern nicht an die üblichen Bedingungen à la "mindestens 3x umsetzen zu Quote von mindestens 1,5" geknüpft...)
Ich sehe hier noch eine dritte Fliege unter der Klappe: "Außerdem sollte jeder Einsender neben Namen, Wohnort auch Alter, Beruf und Lieblingsverein beifügen. Auch ein Foto wäre wünschenswert."
einfach alle ein foto vom fahndi zeigen, dann fragen die in zukunft nit mehr danach -
gleichzeitig seinem partnerunternehmen neue opfer zuschustern
Ich hab ein paar Tools für Betfair, da verfielfachen die 40 Euro sich schnell
-
Ich mach für Dynamo
Berlin, Moskau, Kiew, Tiflis...? -
Berlin, Moskau, Kiew, Tiflis...?
Moskau
-
2 leverkusen vip karten
alles klar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!