Haben wohl keinen 4. Kim mehr gefunden?
Kann mich mal ein UEFA Cup Spiel von Dresden gegen irgendwelche Ungarn erinnern, die hatten in der Startelf 3 x Nagy.
Haben wohl keinen 4. Kim mehr gefunden?
Kann mich mal ein UEFA Cup Spiel von Dresden gegen irgendwelche Ungarn erinnern, die hatten in der Startelf 3 x Nagy.
Hauptsache die haben nachher gewonnen...
heute noch im Bob ne Medaille - das wars
Also in einigen Verbänden muß mal frischer Wind rein.Und ein neuer Techniker für die 2er Bobs.
Also in einigen Verbänden muß mal frischer Wind rein.Und ein neuer Techniker für die 2er Bobs.
Am einfachsten wärs mal Geld in 2 oder 3 holländische Eisschnelllauftrainer zu investieren, das würde wohl am meisten bringen.;)
heute noch im Bob ne Medaille - das wars
so ein mist
so ein mist
Ist echt traurig!
Olympisches Finale im Eishockey und bei den Unterbrechungen läuft Mickie Krause mit Düp Düp
Kanada bockstark!
Die ersten 4 waren alle bockstark. Eben fast die komplette NHL Elite .Schade daß sich Zetterberg von Detroit kurz zuvor verletzt hat. Feinster Olympiasport. Wenn 2018 wieder nur Collegeboys auf dem Eis sind ,wär es schade.
Man kann über Crosby sagen was man will-wenn es drauf ankommt ist er da!:)
So, die zwei Wochen Olympia sind schon wieder vorbei
Mein Fazit: 1. Woche hui, 2. Woche pfui
In der zweiten Woche hat man durch Pech aber vorallem auch Unvermögen mehrere Medaillen teilweise fahrlässig verschenkt (neun 4. Plätze). Das Ziel von 30 Medaillen wurde klar nicht erreicht, was aber im Voraus abzusehen war (u.a. Bob, Biathlon alle im Weltcup eher schwach). Insgesamt ist der Blick auf den Medaillenspiegel doch eher ernüchternd. Mehr als 20 Medaillen hätten es schon sein dürfen. Und das Schlimmste ist noch, dass man hinter der "Wintersportnation" Holland liegt, dass ist ja fast schon ein Debakel
Positiv überrascht war ich von den Skispringern. Das war ne richtig starke Vorstellung. Kombinierer und Rodler erwartungsgemäß gut, auch wenn Erstere mehr Medaillen hätten holen können wäre nicht die eigene Blödheit bzw. die Krankheit von Frenzel dazwischen gekommen wäre.
Ganz große Enttäuschung für mich bei den Eisschnellläufern (da muss dringend was passieren!) und beim Bob. Der Dopingfall am Freitag hat der ganzen verkorksten Woche dann noch die Krone aufgesetzt
Ansonsten waren es insgesamt ganze nette Spiele, aber auch nicht mehr
das schlechteste eishockey olympiaturnier seit ner ewigkeit kanada hat gold defakto mit links geholt
WELTKLASSE .. russen haben humor
WELTKLASSE .. russen haben humor
klaro, und schoko am meisten von allen
das schlechteste eishockey olympiaturnier seit ner ewigkeit
kanada hat gold defakto mit links geholt
Deutschland war ja auch nicht dabei
es ist vorbei :):)
es ist vorbei
:):)
Nächste Olympiade läuft schon wieder seit heute
Nächste Olympiade läuft schon wieder seit heute
schon wieder ?? denke erst in 4 jahren
schon wieder ?? denke erst in 4 jahren
ne, da ist sie dann wieder aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!