wie schafft ihr es immer welche zu bekommen? ich tippe so schnell wie nen weltmsiter den sicherheitscode ein und vorher aktualisiere ich immer, aber nie komme ich weiter als die rote meldung oder wen es gut ommt warteraum, aber wer da drin ist, ist eh verloren

Eure Ausbeute vom "Goldenen Mittwoch"
-
-
ich hab 0 TIXX weil ich fussball geguckt hab!
-
Vier Tore, gute Stimmung, 2 Std Parkplatz begutachtung und geile T shirts
-
Bei mir wurde das Geld für die Bestellung am Mittwoch heute abgebucht
-
Dieser Thread tut einem in der Seele weh..
Man sitzt im Dortmunder Westfalenstadon und das ok haut Tickets rein..Habe mir es irgendwie schon gedacht, nur ansich ne miese Nummer...
Naja, euch sei es gegönnt..viel Spaß bei den Spielen
-
-
An dem Tag hab ich meine ersten Tix geschossen 2 mal POR-ANG in Köln und wie sich zwei Tage später rausstellte am gleichen abend in der Verlosung bei Cokefridge zwei VIP Tix fürs Achtelfinale in Dortmund BRA-GHA
-
zu der zeit dachte ich noch die wm in d findet ohne mich statt!
aber es wurde alles ganz anders...es wurden die geilsten 4 wochen meines lebens dank euch und tooor.de!!!!
-
ich saß im finnegans wake und hab fussi gekuckt und bier getrunken, ich glaub so ohnmächtig wie in dem moment als ich nach haus kam und dat hier gesehn hab hab ich mich seitdem nich mehr gefühlt
aber is ja alles noch ganz gut geworden
-
kann mich noch genau dran erinnern..Valdi suchte, wie immer, Korea-Togo 4 sb und ging ca. 19.20 Uhr ausem Forum, 5 Minuten später gabs gelb..die meisten der damals noch recht wenigen tooorler saßen in DO im Stadion bei D-USA...Ausbeute war nicht schlecht damals
-
-
zu der zeit dachte ich noch die wm in d findet ohne mich statt!
aber es wurde alles ganz anders...es wurden die geilsten 4 wochen meines lebens dank euch und tooor.de!!!!
Ging mir genauso.
Alle in meinen Kumpels hatten schon bei der Verlosung was abbekommen. Ich nicht. Dann kam die Zeit von tooor.de. Danke -
Leider habe ich erst ab dem VF mit dem Tool arbeiten können. Hatte davor leider keine Zwit und keinen Peil davon, aber immerhin hats noch zu einigen Spielen gereicht (war selber dann noch bei 2
)
-
kann mich noch genau dran erinnern..Valdi suchte, wie immer, Korea-Togo 4 sb und ging ca. 19.20 Uhr ausem Forum
LoL -
wie schafft ihr es immer welche zu bekommen? ich tippe so schnell wie nen weltmsiter den sicherheitscode ein und vorher aktualisiere ich immer, aber nie komme ich weiter als die rote meldung oder wen es gut ommt warteraum, aber wer da drin ist, ist eh verloren
-
War das ein Tag!
... und das ganze schon ein Jahr her
Meine ersten Tickets hab ich auch am berühmt-berüchtigten Goldenen Mittwoch eingetütet:
Als erstes 3xAngola-Portugal PK2 und dann noch 2x Frankreich-Korea PK3.
Was war das für ein geiler Tag !!!
Der Tag, an dem man die Gewissheit hatte:Ich werde dabei sein ! ! !
-
ich finde den alarmfred mit dem goldenen mittwoch alarm nicht .. wo ist der ?
-
ich finde den alarmfred mit dem goldenen mittwoch alarm nicht .. wo ist der ?
-> http://forum.tooor.de/wm-ticketalarm…thread-119.html
22.03.2006, 20:24
So, wärt ihr jetzt so freundlich und schaltet den PC aus, um das Deutschlandspiel zu schauen?
Danke
Und fast alle hamms gemacht!
-
meine Ausbeute beim goldenen Mittwoch:
0,0
ich war laufen...
Aber alles wurde gut!
-
25.03.2006, 21:05
Quizfrage!
Also was ist erst kurz gün, dann ne Zeit lang gelb und danach etwa 2 Monate rot??
... da hat Valdi also damals sein Vorbild gefunden (Umfragen gab's ja noch nicht)!
-
25.03.2006, 21:05
... da hat Valdi also damals sein Vorbild gefunden (Umfragen gab's ja noch nicht)!
... Antwort auch nicht schlecht:
die Visage von Valderama??????????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!