Und wegen so nem 0:0-Driss hamm sich alle so bepisst, weil sie eventuell nicht hätten dabei sein dürfen
DFB vermeldet gerade dass der teilauschluss bei diesem spiel nicht zählt und hat die strafe jez aufs 3. heimspiel ausgeweitet
Und wegen so nem 0:0-Driss hamm sich alle so bepisst, weil sie eventuell nicht hätten dabei sein dürfen
DFB vermeldet gerade dass der teilauschluss bei diesem spiel nicht zählt und hat die strafe jez aufs 3. heimspiel ausgeweitet
Echt jetz?
Was ne Frage
Düsseldorf natürlich
Rot-Abo.
Rot-Abo.
doch nicht für unseren Holländer
doch nicht für unseren Holländer
Orange kann ich ja leider nicht vergeben.
schaue Nürnberg Dortmund auf Sky, da wird seit 69 Minuten durchgängig gesungen! Kurzes Pfeifen, kurzes Klatschen, dann wieder unungebrochener Gesang. Hab das Gefühl, Sky spielt die ganze Zeit Gesänge ein, um die Partie interessanter zu machen...?! Achtet mal drauf
dann sind diese selbstdarsteller die sich ultras nennen
hab ich mal irgendwo von gelesen
spitzenreiter!
viagogo-bandenwerbung in wolfsburg ?
viagogo-bandenwerbung in wolfsburg ?
Skandal
Skandal
erhöht die konkurrenz
wie geil meine beiden Lieblingsclubs Wolfsburg, Hoffe zu hause 0-4
wie geil meine beiden Lieblingsclubs Wolfsburg, Hoffe zu hause 0-4
Echt beeindruckend was Hannover da spielt.
Echt beeindruckend was Hannover da spielt.
Eine über 4-5 Jahre aufgebaute Mannschaft, ohne wesentliche bzw. Unersetzbare Abgänge. Slomka und Schmattke leisten gute Arbet und hatten auch ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen.
Eine über 4-5 Jahre aufgebaute Mannschaft, ohne wesentliche bzw. Unersetzbare Abgänge. Slomka und Schmattke leisten gute Arbet und hatten auch ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen.
Freue mich ehrlich gesagt schon auf die EL-Spiele von Hannover, die liefern im Gegensatz zu vielen anderen gute Arbeit ab. Respekt an Slomka und co.!
Freue mich ehrlich gesagt schon auf die EL-Spiele von Hannover, die liefern im Gegensatz zu vielen anderen gute Arbeit ab. Respekt an Slomka und co.!
Ich finde, Hoffe und Wolfsburg haben schon mit Herz gespielt an dem Wochenende!
endlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!