Was Ausser Japan, Südkorea und Australien aus der Asienzone kommt ,ist genauso ein Witz. Und die haben 4,5 Plätze.Ich bin mal gespannt , ob ich noch ne WM mit 48 Teams erlebe.
aufpassen, indonesien ist stark im kommen
Was Ausser Japan, Südkorea und Australien aus der Asienzone kommt ,ist genauso ein Witz. Und die haben 4,5 Plätze.Ich bin mal gespannt , ob ich noch ne WM mit 48 Teams erlebe.
Ich bin für die 2. WM Teilnahme Jamaikas. Und wenn es erst in den Relegationsspielen gegen Neuseeland gelingen sollte.
Immerhin ist der Trainer Worldcuperfahren und 2/3 der WM Tore Jamaikas gehen auf sein Konto...
Reisen die da mit dem Bob an in Brasilien ?
nein. ABer die Spieler sind übrigens alles Amatöre und spielen nur für Rum und Ehre
Tahiti auch !
Da würde ich nicht dagegen wetten.
Und natürlich gehen die zusätzlichen 16 Plätze nach Asien und Afrika. Dann gibt es eine WM-Endrunde in 30 asiatischen Städten-HFs in Ulan Bator und Isfahan-Finale in Kathmandu-24Uhr Ortszeit während des Monsuns natürlich.
morgen 13:00
indonesien - saudi arabien
Da kann ich ja mal mein altes Saudi-Trikot von der WM rausholen. Dürfte aber inzwischen etwas spannen um die Bauchgegend
Da kann ich ja mal mein altes Saudi-Trikot von der WM rausholen. Dürfte aber inzwischen etwas spannen um die Bauchgegend
ich hab mir das neue indonesien home trikot schon vor einem monat geholt
kein foto bitte, danke
und spannt schon?
Australien nur 2:2 gegen Oman- mit einem Sieg kann sich Japan dann schon heute qualifizieren
Australien nur 2:2 gegen Oman- mit einem Sieg kann sich Japan dann schon heute qualifizieren
Australien spielt ne ganz schwache Quali diesmal!
Australien spielt ne ganz schwache Quali diesmal!
euch ist arg langweilig, oder?
Viel wichtiger ist , daß die Salomonen heute auch ihr letztes spiel 2:0 zu Hause gegen Neuseeland gewonnen haben und Neukaledonien ( der schlafende Riese) Confedcupteilnehmer Tahiti mit 1:0 nach Hause geschickt hat.
Edith, falscher Fred , müsste einen neuen aufmachen.
Viel wichtiger ist , daß die Salomonen heute auch ihr letztes spiel 2:0 zu Hause gegen Neuseeland gewonnen haben und Neukaledonien ( der schlafende Riese) Confedcupteilnehmer Tahiti mit 1:0 nach Hause geschickt hat.
Edith, falscher Fred , müsste einen neuen aufmachen.
das ist fußball
hab die woche frei - wollte eigentlich in den Garten - und nur Joggen geht auch nicht
Südkorea - Katar 2:1
Usbekistan ist gegen Libanon 1:0 in Führung gegangen. Djeparov, ausgerechnet!
Wobei, eigentlich sollte ich micht nicht so darüber lustig machen. Schliesslich hatte ich mal 'ne TST6 für Usbekistan, die dann in einem ziemlich dramatischen PlayOff aber an Bahrain gescheitert sind, das wiederum später gegen Trinidad und Tobago verloren hat...
Usbekistan ist gegen Libanon 1:0 in Führung gegangen. Djeparov, ausgerechnet!
Wobei, eigentlich sollte ich micht nicht so darüber lustig machen. Schliesslich hatte ich mal 'ne TST6 für Usbekistan, die dann in einem ziemlich dramatischen PlayOff aber an Bahrain gescheitert sind, das wiederum später gegen Trinidad und Tobago verloren hat...
...unglaublich , 2006 hat sogar bei Usbekistan zu keiner TST 7 gelangt.
War in der Phase, als die TST's auf FCFS-Basis verkauft wurden. Ich hatte damals Trinidad TST5 und Usbekistan TST6 gekauft, zusätzlich zu meiner Paraguay TST7 aus der ersten Verkaufsphase, die mich dann ja auch nach Berlin gebracht hat. Trinidad brachte mir dann Halbfinale D-I, weil einer vor der WM sein Halbfinale gegen mein England-Trinidad tauschen wollte.
Waren schon verrückte Zeiten.
Usbekistan hat übrigens gewonnen und ist Tabellenführer, wenn auch mit einem Spiel mehr. Aber denen fehlt jetzt nur noch ein Sieg, und sie wären sicher dabei. Da sind sie schonmal weiter als der aktuelle Weltmeister...
aktuell 0-1 in Jordanien hinten
Jordanien hat 2:1 gewonnen und ist damit erstmal Tabellenzweiter, mit einer Tordifferenz von -6.
Gibt noch ein spannendes Rennen zwischen Jordanien (6 Spiele/7 Punkte), Australien (5/6), Oman (6/6) und Irak (5/5). Der zweite qualifiziert sich direkt, der dritte geht in die Play-Offs.
Erinnert mich irgendwie an das "Rennen" um Platz 4 in der BuLi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!