Servus miteinander,
ich plan mit meinen Jungs n Partywochenende nach Düsseldorf vom 01.11. bis 04.11.
So, wie bekomm ich ne günstige Zugreise und n Hotel irgendwo am HBF für relativ wenig Geld.
Ham so mit 150€ geplant.

Party Wochenende Düsseldorf
-
-
partywochenende - düsseldorf
merkst es selbst oder
-
Servus miteinander,
ich plan mit meinen Jungs n Partywochenende nach Düsseldorf vom 01.11. bis 04.11.
So, wie bekomm ich ne günstige Zugreise und n Hotel irgendwo am HBF für relativ wenig Geld.
Ham so mit 150€ geplant.IBIS Düsseldorf HBF
-
merkst es selbst oder
in düsseldorf kannste sehr gut party machen -
Atzes Garage
-
Servus miteinander,
Ham so mit 150€ geplant.
budget fürs saufen nehme ich mal an -
merkst es selbst oder
Ja
IBIS Düsseldorf HBF
An das Hab ich auch gedacht oder das Düsseldort City ist auch nur 5 Minuten vom HBF weg.
Nur glaub ich das Problem wird ne gute Zugverbindung zu finden. -
budget fürs saufen nehme ich mal an
Ne für Hotel und Zug.
Fürs Saufen und Stadion wirds das vielfache sein -
Ne für Hotel und Zug.
Fürs Saufen und Stadion wirds das vielfache sein
ah, war schon erschrocken -
Ja
An das Hab ich auch gedacht oder das Düsseldort City ist auch nur 5 Minuten vom HBF weg.
Nur glaub ich das Problem wird ne gute Zugverbindung zu finden.
wo fährst du eigentlich weg -
-
wo fährst du eigentlich weg
200 km westlich von der Arroganz Arena
-
wo fährst du eigentlich weg
Vaihingen(Enz) denk ich mal, von da bekommt man ne direkte IC Verbindung nach Düssels
-
200 km westlich von der Arroganz Arena
248 km
-
Ja
Nur glaub ich das Problem wird ne gute Zugverbindung zu finden.ja klar es gibt kaum züge in deutschland, das ist ein problem
-
Vaihingen(Enz) denk ich mal, von da bekommt man ne direkte IC Verbindung nach Düssels
und wo liegt jetzt genau das Zugproblem
-
und wo liegt jetzt genau das Zugproblem
ja, ich dachte evtl, weis jemand das man den Zug zu nem besseren Preis bekommt, z.b. wenn man das Hotel und Zug zusammen bucht.
Ich hab grad 160€ für alles, denke das wird gebucht -
ja, ich dachte evtl, weis jemand das man den Zug zu nem besseren Preis bekommt, z.b. wenn man das Hotel und Zug zusammen bucht.
Ich hab grad 160€ für alles, denke das wird gebuchtGo Go Go
-
Ich hab grad 160€ für alles, denke das wird gebucht
liegt aber 150 euro überm budget, nicht das zu hinterher nicht soviel trinken kannst. dann lieber weiter suchen -
Ne für Hotel und Zug.
Fürs Saufen und Stadion wirds das vielfache sein
welches Spiel? -
welches Spiel?
da ich mit 5 Stuttgart Fans unterwegs sein werde, denke mal es lauft auf Dortmund - Stuttgart raus, sofern es mit Karten klappt.Hat jemand schon über bahn.de Gruppenreisen gebucht?
Kontaktieren die einen über eMail oder rufen die an -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!