Wenn du in der 93. Minute solch einen Siegtreffer gegen einen Rivalen erzielst
Wer ist denn der Erzrivale von Cheffes Jünger?
Wenn du in der 93. Minute solch einen Siegtreffer gegen einen Rivalen erzielst
Wer ist denn der Erzrivale von Cheffes Jünger?
Bundesliga am Samstag Nachmittag und hier sind 4 eingetragene User online?
Es geht offensichtlich wirklich zu Ende.- oder hab ich was verpasst und wir streiken für bessere Konditionen?
Schon mal was von einer Einrichtung namens Stadion gehört?
Tina..jetzt weißt Du, was drai im Weckla sind...
Grüße aus Franken...
ich dachte wegen der schwulenfeindlichkeit dort geht da keiner mehr hin
Oder eine "Lokalität" mit Sky Anschluss... und Mainzer "Bräuten"...
Wenn du in der 93. Minute solch einen Siegtreffer gegen einen Rivalen erzielst würdest du kühlen Kopf bewahren, richtig ?
:
Das mit dem kühlen Kopf bewahren ist ja so eine Sache: es gibt ja heutzutage -zig andere Varianten des Torjubels außer dem Trikotausziehen, die nicht auf dem Index stehen: Tanz um die Eckfahne, Salto, Diver, was weiß ich....
Da könnte man sich das mit dem Trikot wirklich verkneifen.
Wie Hamburch schon sagt, sich seit Jahren über über die Regeln echauffieren ist einfach daneben! Das gilt übrigens auch für die Journalisten.;)
meine güte ist der huszti dämlich
meine güte ist der huszti dämlich
Das stimmt, aber die Regel ist auch dämlich.
Sich überbordend über ein Tor zu freuen, halte ich nämlich genau für die Emotionen, die in ein Fußballstadion gehören, da brauchts keine Bengalos.
Das stimmt, aber die Regel ist auch dämlich.
Sich überbordend über ein Tor zu freuen, halte ich nämlich genau für die Emotionen, die in ein Fußballstadion gehören, da brauchts keine Bengalos.
absolut richtig...ich finds auch ok wenn sowas gemacht wird...nur wenn nun mal die regel besteht (von der auch jeder weiß, sowohl das es sie gibt als auch das se schwachsinnig ist) dann hab ich es zu unterlassen. und da muss ich dann profi genug sein und es machen. ein husti in dieser form schadet seinem team mit einem ausfall.
absolut richtig...ich finds auch ok wenn sowas gemacht wird...nur wenn nun mal die regel besteht (von der auch jeder weiß, sowohl das es sie gibt als auch das se schwachsinnig ist) dann hab ich es zu unterlassen. und da muss ich dann profi genug sein und es machen. ein husti in dieser form schadet seinem team mit einem ausfall.
Das schreibe ich in den ersten beiden Worten meines Posts.
Du sach ma, is eigentlich Dienstag ein Treffen im Schwimmbad? Wenn ja, ab wann und wer ist zu erwarten. Wir (zwei Bayernfans
) werden hier wohl um 17 Uhr losrollen, wären so ab 18:30 (wenns keinen Stau gibt
) vor Ort.
Ich geh mal duschen, lese die Antowrt später.
Das schreibe ich in den ersten beiden Worten meines Posts.
Du sach ma, is eigentlich Dienstag ein Treffen im Schwimmbad? Wenn ja, ab wann und wer ist zu erwarten. Wir (zwei Bayernfans
![]()
) werden hier wohl um 17 Uhr losrollen, wären so ab 18:30 (wenns keinen Stau gibt
) vor Ort.
Ich geh mal duschen, lese die Antowrt später.
ja, gibt es ...also ich werde denke ich mal 17:30-18 uhr da sein
Freiburg!:)
HSV nach dem Spieltag letzter - Rest egal
Geile Keeper heute
Geile Keeper heute
Quasi in Überform!
Ganz im Stiele eines Weltklasse Torhüters!
Wiese!
Wiese läßt einfach nicht locker!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!