Nächstes Jahr fahren die wieder nach Sandhausen und Ingolstadt. Da können die machen was sie wollen
Ach denen fehlen nur die Auswärtsspiele in der Ukraine oder so...
Danach werden die auch wieder ruhiger...
Nächstes Jahr fahren die wieder nach Sandhausen und Ingolstadt. Da können die machen was sie wollen
Ach denen fehlen nur die Auswärtsspiele in der Ukraine oder so...
Danach werden die auch wieder ruhiger...
Die kriegen auch noch ihren Einbruch
Vermutlich, aber Saisisonziel ist ja "Nichtabstieg". Und da ist es für die Eintracht besser, wenn man 5. oder 6 . ist nach der Hinrunde... alles ab Platz 15 aufwärts ist ein Erfolg als Aufsteiger...
Dafür gibts im Moment jede Menge anderer Kandidaten.;)
Naja ich sehe da noch 1-3 andere Kandidaten... klar können sie in der rückrunde wegbrechen.. Aber der Veh ist ein erfahrener Mann, ich sage:
Die Eintracht steigt diese Saison nicht ab... ist nur so ein Gefühl...
Naja ich sehe da noch 1-3 andere Kandidaten... klar können sie in der rückrunde wegbrechen.. Aber der Veh ist ein erfahrener Mann, ich sage:
Die Eintracht steigt diese Saison nicht ab... ist nur so ein Gefühl...
einen Einbruch wie 2011 wird es nicht mehr geben- Respekt SGE
ja, wie die zeit vergeht...schon wieder ist ein spieltag zu ende:)
Jetz aber ja endlich Englische Wochen
Jetz aber ja endlich Englische Wochen
genau CL geht endlich los
Der Vereinsname Eintracht scheint aktuell modern zu sein im deutschen Profifußball
Jajaja ... und auf Platz 1 residiert der ruhmreiche FC B... im Grunde können wir morgen Meisterfeier machen ... ist doch langweilig ...
Der Vereinsname Eintracht scheint aktuell modern zu sein im deutschen Profifußball
Bald wird es wieder heißen: Die launische Diva vom Main
Die Eintracht sät Zwietracht und wird auch in dieser Saison wieder der "Randalemeister"...
Wieso hab ich mich nie bei der "Bild" beworben...
Hoffentlich
Alles anzeigenBald wird es wieder heißen: Die launische Diva vom Main
Die Eintracht sät Zwietracht und wird auch in dieser Saison wieder der "Randalemeister"...
Wieso hab ich mich nie bei der "Bild" beworben...
es gibt nur eine echte Eintracht, ihr seid nur die billige Kopie
Zur Not einfach mal in der Fussballhistorie ein bischen nachlesen wer und wo den Fußball nach deutschland brachte;)
es gibt nur eine echte Eintracht, ihr seid nur die billige Kopie
Zur Not einfach mal in der Fussballhistorie ein bischen nachlesen wer und wo den Fußball nach deutschland brachte;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!