Hallo zusammen,
jetzt klärt mich kleines Mädchen mal auf. Wie ist das mit der Freundschaft zwischen Schalke und Dortmund? Kann man auch mit jemandem befreundet sein, der einem anderen Club die Daumen drückt? Das macht doch eigentlich viel mehr Spaß und vor allem ist auch ein wenig Spannung dahinter. Was meint Ihr?
Freunde trotz verschiedener Clubs
-
roeyoun -
23. September 2012 um 20:39 -
Geschlossen
-
-
Erster!!
-
-
Hallo zusammen,
jetzt klärt mich kleines Mädchen mal auf. Wie ist das mit der Freundschaft zwischen Schalke und Dortmund? Kann man auch mit jemandem befreundet sein, der einem anderen Club die Daumen drückt? Das macht doch eigentlich viel mehr Spaß und vor allem ist auch ein wenig Spannung dahinter. Was meint Ihr?foto
-
Na ja, etwas subtiler dürfte so ein Doppler schon rangehen.
-
-
darf ich dein freund sein?
was schalke für dortmund, ist hoffe für den rest der buli
-
Ist das im Momemt ein Thema in Deiner Therapie-Gruppe?
Hallo zusammen,
jetzt klärt mich kleines Mädchen mal auf. Wie ist das mit der Freundschaft zwischen Schalke und Dortmund? Kann man auch mit jemandem befreundet sein, der einem anderen Club die Daumen drückt? Das macht doch eigentlich viel mehr Spaß und vor allem ist auch ein wenig Spannung dahinter. Was meint Ihr? -
Hallo zusammen,
jetzt klärt mich kleines Mädchen mal auf. Wie ist das mit der Freundschaft zwischen Schalke und Dortmund? Kann man auch mit jemandem befreundet sein, der einem anderen Club die Daumen drückt? Das macht doch eigentlich viel mehr Spaß und vor allem ist auch ein wenig Spannung dahinter. Was meint Ihr?
das geht überhaupt nicht. Vollkommen auszuschließen -
Hertha und Union - Eisern Berlin
und natürlich der KSC
-
-
Mach hier zu, Musti!
-
Mach hier zu, Musti!
nö
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!