ausweis unterm dach
Ah ok. Einer von denen die man sich in der Khao San Road machen lassen kann? Ich hatte in der Zeit auch mal nen Presseausweis, fand ich witzig.
ausweis unterm dach
Ah ok. Einer von denen die man sich in der Khao San Road machen lassen kann? Ich hatte in der Zeit auch mal nen Presseausweis, fand ich witzig.
siehe zusatz
Wie viele Tage seid ihr denn jetzt genau in Bangkok? Was man ja auch machen kann ist, 3 Tage zu buchen und dann vor Ort zu schauen, ob euch ein anderes Viertel auch gefällt und dann einen Internetdeal vor Ort für diesen Ort zu machen. Dann haltet ihr euch das etwas offen. Ihr werdet immer einen guten Deal bekommen. Bei 3-4 Tagen würde ich persönlich damit aber nicht anfangen.
In Bangkok sind wir einen Abend (Anreisetag) + 5 volle Tage. Weiterreise nach Phuket dann am 7. Tag. Zwei verschiedene Hotels wären also durchaus drin.
Irgendwie so werden ich es wohl machen. Wobei ich die Hotels eher parallel stornierbar im voraus buchen würde. Ansonsten kann ich nicht ruhig schlafen.
In Bangkok sind wir einen Abend (Anreisetag) + 5 volle Tage. Weiterreise nach Phuket dann am 7. Tag. Zwei verschiedene Hotels wären also durchaus drin.
Irgendwie so werden ich es wohl machen. Wobei ich die Hotels eher parallel stornierbar im voraus buchen würde. Ansonsten kann ich nicht ruhig schlafen.
shipper aufjedenfall ( wenn muschi drauf steht)mit ner KLEINEN reissbarke bei kerzernschein übern fluss, bloss nit auf die grossen dampfer gehn
shipper aufjedenfall ( wenn muschi drauf steht
)mit ner KLEINEN reissbarke bei kerzernschein übern fluss, bloss nit auf die grossen dampfer gehn
ja genau und schwimmflügel nicht vergessen
die Ausflüge von denen waren sehr gut und nur in kleinen Gruppen:
Cool, die Führungen fangen sogar direkt beim Lebua Hotel an.
Eigentlich sind wir lieber auf eigene n Faust unterwegs. Aber beim ersten Asientripp wird eine Führung wahrscheinlich ganz sinnvoll sein... Boah bin ich gespannt.
Cool, die Führungen fangen sogar direkt beim Lebua Hotel an.
Eigentlich sind wir lieber auf eigene n Faust unterwegs. Aber beim ersten Asientripp wird eine Führung wahrscheinlich ganz sinnvoll sein... Boah bin ich gespannt.
kannst ja schon mal parallel den neuen Afrika, Südamerika oder Australien Fred anlegen
Green-Mango Travel & Golf - Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen: Das Green-Mango Original seit 2004
du wirst doch nicht in thailand mit einer horde touris durch die straßen
ziehen
da schnappst dir einen reiseführer und schreibst dir raus was du sehen
willst. dann ab ins taxi oder tuk tuk.
gut ein guide erzählt dir ein wenig, dafür musst du dann im reisebus durch
die gegen fahren. wenn du pech hast sitzt dir dann borusse im doppelripp
t-shirt und socken in den sandalen im bus gegenüber und du schämst dich
den kompletten tag deiner landsleute.
und es ist heiß, die ganze deutsche reisegruppe schwitzt und stinkt.
maxl, das mit dem thaiboxen hast du auf der liste
Alles anzeigendu wirst doch nicht in thailand mit einer horde touris durch die straßen
ziehen
da schnappst dir einen reiseführer und schreibst dir raus was du sehen
willst. dann ab ins taxi oder tuk tuk.
gut ein guide erzählt dir ein wenig, dafür musst du dann im reisebus durch
die gegen fahren. wenn du pech hast sitzt dir dann borusse im doppelripp
und es ist heiß, die ganze deutsche reisegruppe schwitzt und stinkt.
der soll lieber karaoke singen
Aber sowas von auf der Liste.
![]()
gibts eigentlich auch Thaiuschiboxen
![]()
probiers selber mal aus
probiers selber mal aus
pro muschi
![]()
Noch ein Argument für die Sukhumvit. Das Lumphini ist ganz in der Nähe. Eine TukTuk Länge weg.
Geh dorthin, nicht ins Ratchadamnoen Stadium.
Und geh unter der Woche, nicht am Wochenende.
......... wenn du pech hast sitzt dir dann borusse im doppelripp
.........
lol
Was man ja auch machen kann ist, 3 Tage zu buchen und dann vor Ort zu schauen, ob euch ein anderes Viertel auch gefällt und dann einen Internetdeal vor Ort für diesen Ort zu machen.
was für nen anbieter nimmst du da?
Da werde ich noch Spaß haben. Ich bin ziemlich schlecht in absichtlich unfreundlich sein. Den Part muss Muschi dann übernehmen.
Da werde ich noch Spaß haben. Ich bin ziemlich schlecht in absichtlich unfreundlich sein.
Den Part muss Muschi dann übernehmen.
nehmt rinne mit, der kann mit taxifahrern umgehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!