ich glaub da gehts eher ums prinzip bei maxe
Er wird sie schlagen. Maxe kommt immer im 4. Viertel. Da isser wie der Luck.
ich glaub da gehts eher ums prinzip bei maxe
ich würd keins von beiden nehmen, sondern mir das für lau inner
hinterhofkneipe anschaun, und das gesparte geld inner khao san road
versaufen
Oder mit der Kohle ein paar Wetten platzieren.
Machen diese 3 Stunden jetzt so nen riesigen Unterschied aus...?
Wir wollten halt aus diversen Gründen Nachmittags fliegen. Mittags ist aber auch nicht schlimm.
Es geht da eher um das Prinzip: Der 11:00 Uhr Flug hat damals Euro 50,- gekostet und der 16:00 Uhr Flug Euro 100,-
Ich fühle mich also um Euro 50 betrogen.
Ich habe wenig Hoffung, gebe mir aber auch wenig Mühe.
Wir wollten halt aus diversen Gründen Nachmittags fliegen. Mittags ist aber auch nicht schlimm.
Es geht da eher um das Prinzip: Der 11:00 Uhr Flug hat damals Euro 50,- gekostet und der 16:00 Uhr Flug Euro 100,-
Also wenn du die Denke tatsächlich Thais vermittelt bekommst, geb ich dir einen aus.
du brauchst dir keine gedanken mahcen, wenn du früher ankommst must du nicht extra zahlen, das geht nur in die annere richtung, wenn ihr zu spät ankommt
Also wenn du die Denke tatsächlich Thais vermittelt bekommst, geb ich dir einen aus.
Wie gesagt: Wenig Hoffnung und wenig Mühe.
Ich schreibe noch eine Email an die deutsche Niederlassung um uns auf den 14:00 Uhr Flieger umbuchen zu lassen und das war es dann auch. Die Thais haben mir eindrucksvoll bewiesen, dass sie so tun als könnten sie kein Englisch verstehen und dass ich ihnen egal bin.
du brauchst dir keine gedanken mahcen, wenn du früher ankommst must du nicht extra zahlen, das geht nur in die annere richtung, wenn ihr zu spät ankommt
Wie gesagt: Wenig Hoffnung und wenig Mühe.
Ich schreibe noch eine Email an die deutsche Niederlassung um uns auf den 14:00 Uhr Flieger umbuchen zu lassen und das war es dann auch. Die Thais haben mir eindrucksvoll bewiesen, dass sie so tun als könnten sie kein Englisch verstehen und dass ich ihnen egal bin.
Ich habe in der ersten Antwort-Email noch eine weitere Email-Adresse gefunden. Dort haben sie englisch verstanden, sich für mich interessiert und kostenlos auf 14:30 Uhr umgebucht.
Sagen wir mal: unentschieden.
Ich habe in der ersten Antwort-Email noch eine weitere Email-Adresse gefunden. Dort haben sie englisch verstanden, sich für mich interessiert und kostenlos auf 14:30 Uhr umgebucht.
immerhin Glückwunsch
Hartnäckigkeit zahlt sich zuweilen aus.
Hartnäckigkeit zahlt sich zuweilen aus.
btw, du hast glück gehabt, ich stand gestern um 05:45 kurz davor dich anzurufen .... dann haben die von lufthansa doch nachgelassen
btw, du hast glück gehabt, ich stand gestern um 05:45 kurz davor dich anzurufen .... dann haben die von lufthansa doch nachgelassen
da hast du doch eigentlich glück gehabt
Ich hätt eh Uschi drangehen lassen..
Sonntags um 5:45? Da war Jay doch sicher noch nicht mal zu Hause
da hast du doch eigentlich glück gehabt
Ich hätt eh Uschi drangehen lassen..
ja, die hätte ich eh gebraucht
ich bin wirklich langsam verzweifelt was die flugbranche angeht, alle probieren dich nur noch zu bescheißen ... als gegenantwort fahre ich ab sofort nur noch mitm kanu
als gegenantwort fahre ich ab sofort nur noch mitm kanu
![]()
Lass Dich nicht von diesem Brasi bescheißen.
ja, die hätte ich eh gebraucht
ich bin wirklich langsam verzweifelt was die flugbranche angeht, alle probieren dich nur noch zu bescheißen ... als gegenantwort fahre ich ab sofort nur noch mitm kanu![]()
Uschi und ich fahren auch Kanu bei der James Bond Insel
Uschi und ich fahren auch Kanu bei der James Bond Insel
kannst du einklich besoffen schwimmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!