hätt ich jetzt auch nicht gedacht
Hallo lulatsch.
hätt ich jetzt auch nicht gedacht
Hallo lulatsch.
Jein. Bei Emirates kam halt das Problem dazu, dass die Sitze relativ Schmal waren. Irgendwie hat das alles nicht für meinen Körper gepasst. Naja, wie gesagt: insgesamt schon OK. Bei Lufthansa Sitze ich aber definitiv besser.
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass Emirates edel sei. Ich dachte es halt immer.
ok, problem gefunden
ok, problem gefunden
Lebua hast Du auch nicht bereut, oder?
Lepra hast Du auch nicht bereut, oder?
Leberkäs hast Du auch nicht bereut, oder?
hattest du ein Happy End?
hattest du ein Happy End?
nein, ich glaube, er durfte in Deutschland wieder einreisen
Lebua hast Du auch nicht bereut, oder?
Kein Stück.
Neben dem Hotel an sich ist Lage am Main Pier und Sky Train einfach genial. Und das Frühstück.
Wobei wie sogar nur einmal in der Sky bar waren. Uns hat es immer nach unten zu den Garküchen gezogen.
Jein. Bei Emirates kam halt das Problem dazu, dass die Sitze relativ Schmal waren. Irgendwie hat das alles nicht für meinen Körper gepasst. Naja, wie gesagt: insgesamt schon OK. Bei Lufthansa Sitze ich aber definitiv besser.
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass Emirates edel sei. Ich dachte es halt immer.
Ah, verstehe. Das Gefühl kenne ich, das habe ich immer bei Lufthansa und noch mehr bei KLM.
Wenn das Entertainmentsystem im Sitz ausfällt und das Essen sch... ist bekommt die Airline bei mir aber auch kaum noch einen Fuß auf die Erde. Ich verstehe dich.
dachtest du, weil sie Trikotsponsor des HSV sind, nä?
nein, ich glaube, er durfte in Deutschland wieder einreisen
das wäre das Happy End für uns gewesen
Habt ihr den Chatuchak weekend Markt geschafft?
Habt ihr den Chatuchak weekend Markt geschafft?
Jo. Da war ich dem Hitzschlag am nächsten während der ganzen Zeit.
das wäre das Happy End für uns gewesen
Man kann nicht alles haben.
Man kann nicht alles haben.
da man von da aus auch aufs Tooor-Forum zugreifen kann wäre es eh nicht wirklich effektiv gewesen
So Leute, welches ist die nächste asiatische Stadt die Uschi und ich angehen sollen?
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
3.) bezahlbare 5-Sterne-Hotels
So Leute, welches ist die nächste asiatische Stadt die Uschi und ich angehen sollen?
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
essen wirst du nirgends besser finden als in bkk.
Alles anzeigenSo Leute, welches ist die nächste asiatische Stadt die Uschi und ich angehen sollen?
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
Rangoon
Hotel The Strand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!