Warst du schon mal im Cape Panwa?
da war ich schon
Ein Traum, u.a., aber nicht nur, wegen der Lage.
Fliegste da hin? Bin ich total neidisch
PS: Grüß den Otter von mir
da war ich schon
Fliegste da hin? Bin ich total neidisch
PS: Grüß den Otter von mir
good luck
Mir fehlt der indien Fred mit Foddos und Reoisebericht
Ich vermute es würde den meisten hier nur auf den Sack gehen, daher hab ich es lieber gelassen.
Ich vermute es würde den meisten hier nur auf den Sack gehen, daher hab ich es lieber gelassen.
here
Ich denke es würde viele Interessieren. Aber bitte nicht hier auch noch Foddos, sonst finde ich überhaupt nix mehr über Thailand wieder.
Phuket!
da war ich schon
Es wäre natürlich auch ne Möglichkeit zum Abschluss von Bangkok nach Phuket (oder nen anderes großes Strand-Ressort mit Flughafen) zu fliegen und dann direkt von da wieder nach Hause. Das würde den Weg zurück nach Bangkok ersparen.
Dann wäre meine James Bond Inseln Khao Phing Kan vielleicht doch noch drin
Ist Phuket schön? So mit Palmen, blaugrünem Wasser und netten Strandbars?
Es wäre natürlich auch ne Möglichkeit zum Abschluss von Bangkok nach Phuket (oder nen anderes großes Strand-Ressort mit Flughafen) zu fliegen und dann direkt von da wieder nach Hause. Das würde den Weg zurück nach Bangkok ersparen.
phuket würde ich nicht, ist touristisch sehr gut erschlossen.
klar das ding ist riesengross aber hat natürlich auch seine schattenseiten
der tourismuss industrie...
lieber was von den kleinen inseln die schon erwähnt wurden.
fahr einfach an die nordsee und besauf dich dort
Läuft.
Wir fahren nachher mit dem Zug nach Kolkata. Zugfahren hat hier so seine eigenen Regeln, das könnte also ganz interessant werden.
mich interessiert es schon, obwohl ich niemals hinfahren würden.
schreibst ein bisserl was
nen maxefred duldet alles
ich brauche auch ein paar tipps für 2 tage hong kong. kenne nur peak samt peak tram und avenue of stars, sonst nix also hotels, essen, sehenswürdigkeiten und annere tipps bitte hier
ich brauche auch ein paar tipps für 2 tage hong kong. kenne nur peak samt peak tram und avenue of stars, sonst nix
also hotels, essen, sehenswürdigkeiten und annere tipps bitte hier
![]()
Ernsthaft...? Du willst wirklich Tipps und machst dich dann nicht lustig, sollte ich mir die Mühe machen...?
phuket würde ich nicht, ist touristisch sehr gut erschlossen.
klar das ding ist riesengross aber hat natürlich auch seine schattenseiten
der tourismuss industrie...
lieber was von den kleinen inseln die schon erwähnt wurden.
Die kleinen Inseln die in 2 Stunden-Nähe zu Bangkok sind haben aber alle nur Absteigen als Unterkunft.
Ich sehen schon, ich bin einfach zu nett zu euch.
Ernsthaft...? Du willst wirklich Tipps und machst dich dann nicht lustig, sollte ich mir die Mühe machen...?
ernsthaft schon, aber ich verspreche nix
p.s. das mittem happy end weiss ich schon vom arni
ich würd mal auf thailand verzichten und nach myanmar fliegen, jetzt bevor es in 5 - 10 jahren da genauso aussieht
ich würd mal auf thailand verzichten und nach myanmar fliegen, jetzt bevor es in 5 - 10 jahren da genauso aussieht
wie in hongkong
wie in hongkong
ne, wie in indien
Das ist richtig
Vermutlich dein sinnvollstes Posting von allen bei tooor
Bagkok ist gesetzt.
Aber Strandtechnisch ist das auch ne Möglichkeit. Der Flug wäre ja in die richtige Richtung.
Edith: leider fliegt z.B. nach Ngapali und Ngwe Saung Beach nix direkt ab Bangkok. Das wird zeitlich also ein wenig schwierig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!