Mein Nexus 4 ist auch seit gestern da.
Leider habe ich keine vollwertige Micro-SIM.
Leider habe ich keine vollwertige Micro-SIM.
Vergiss vor lauter Aufregung nachher nich meinen Reisepass
Vergiss vor lauter Aufregung nachher nich meinen Reisepass
![]()
nexus 4 oder reisepass, nexus 4 oder reisepass
20 Uhr angkorwat
falsches Land
nexus 4 oder reisepass, nexus 4 oder reisepass
son reisepass bekommt man sicherlich auch in bangkok für wenig geld, das wär nich so tragisch wenn der vergessen wird
son reisepass bekommt man sicherlich auch in bangkok für wenig geld, das wär nich so tragisch wenn der vergessen wird
kanner auch vorher abfotografieren dann ist der gleich aufm Nexus druff.
2 Fliegen mit einer Klappe
Heute geht's los
Ich war noch nie so gespannt auf einen Urlaub.
Ich kann mir so Null vorstellen, was mich da tatsächlich erwartet.
viel spass !
khao san road
haben auffem rückflug von myanmar im herbst auch noch n 2 tage
stopover in bangkok geplant
Erfolgreich in Dubai angekommen. gääääähhhhhn. Emirates hat mich als Airline jetzt nicht so überzeugt. Unterhaltungsprogramm ist super, essen OK. Aber die Sitze waren ne Katastrophe. Viel zu schmal und mit sehr wenig Beinfreiheit. Da hat Lufthansa im Flieger nach Frankfurt ja schon bessere Sitze.
Naja, heil gelandet. Das zählt am Ende.
teuer im vergleich zu thai mit denen ich gerade gebucht habe
im vergleichszeitraum sind se 200€ teurer
Erfolgreich in Dubai angekommen. gääääähhhhhn. Emirates hat mich als Airline jetzt nicht so überzeugt.
Unterhaltungsprogramm ist super, essen OK. Aber die Sitze waren ne Katastrophe. Viel zu schmal und mit sehr wenig Beinfreiheit. Da hat Lufthansa im Flieger nach Frankfurt ja schon bessere Sitze.
schiebs immer nur auf die anderen
btw. wirst bei dem gesunden essen
ordentlich abnehmen,sofern du die kalorien mit bier etc. ned ausgleichst/toppst
Erfolgreich in Dubai angekommen. gääääähhhhhn. Emirates hat mich als Airline jetzt nicht so überzeugt.
Unterhaltungsprogramm ist super, essen OK. Aber die Sitze waren ne Katastrophe. Viel zu schmal und mit sehr wenig Beinfreiheit. Da hat Lufthansa im Flieger nach Frankfurt ja schon bessere Sitze.
in bangkok nimmste einfach den expressweg für 50bhat in die stadt, gleicht sich dann wieder aus
guten abend
Und Maxe? Wie ist der erste Eindruck vom Lebua?
Und Maxe? Wie ist der erste Eindruck vom Lebua?
Keine Ahnung, wir waren erst 10 Minuten drin. Sind vor vier Stunden angekommen, gleich rauf auf die Straße, Nachts bei 29° länger spazieren gegangen und die Gegend erkundet. Bei Singha und Chang anne Strasenbudem Garküche gehockt und genial lecka mit ordentlich Fischsoße gegessen. Mir gefällt die Stadt schon, ohne dass ich was gesehen habe.
Lebua wirkt edel aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Balkon am Fluss ist echt cool und die Lage mit Skytrain und Main-Bootsanleger genial Jetzt frei ich mich auf das Frühstück morgen.
n8
Keine Ahnung, wir waren erst 10 Minuten drin.
Sind vor vier Stunden angekommen, gleich rauf auf die Straße, Nachts bei 29° spazieren gegangen und die Gegend erkundet. Bei Singha und Chang anne Strasenbude gehockt geil mit ordentlich Fischsoße gegessen. Mir gefällt die Stadt schon, ohne dass ich was gesehen habe.
Lebua wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Aber Balkon am Fluss ist echt cool.Jetzt frei ich mich auf das Frühstück morgen.
n8
wie oft haste schon reingepinkelt
Sind vor vier Stunden angekommen, gleich rauf auf die Straße, Nachts bei 29° länger spazieren gegangen und die Gegend erkundet. Bei Singha und Chang anne Strasenbudem Garküche gehockt und genial lecka mit ordentlich Fischsoße gegessen. Mir gefällt die Stadt schon, ohne dass ich was gesehen habe.
Lebua wirkt edel aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Balkon am Fluss ist echt cool und die Lage mit Skytrain und Main-Bootsanleger genial
Jetzt frei ich mich auf das Frühstück morgen.
n8
singha und chang mit fischsoße hört sich interssant an
Ah ja, die Airlines haben jetzt also auch diese Gesichtserkennung beim Checkin installiert. Gut zu wissen.
Die sagen sich halt auch: Warum soll der noch bequem sitzen, hinterher verklagt er uns ja so oder so.
Viel Spaß in Bangkok!
Sind vor vier Stunden angekommen, gleich rauf auf die Straße, Nachts bei 29° länger spazieren gegangen und die Gegend erkundet. Bei Singha und Chang anne Strasenbudem Garküche gehockt und genial lecka mit ordentlich Fischsoße gegessen. Mir gefällt die Stadt schon, ohne dass ich was gesehen habe.
Lebua wirkt edel aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Balkon am Fluss ist echt cool und die Lage mit Skytrain und Main-Bootsanleger genial
n8
Und vergiss nicht inne Skybar nen Cocktail zu schlürfen.
Na das klingt ja jetzt nicht so dolle! Flieg Montag auch mit denen Nach Dubai, mal schauen obs dann vernünftige Sitze gibt!
immer noch zu teuer in meinem reisezeitraum
n8
was kosten die nuddn?
was gabs zu essen?
hast uns verarscht und ihr hoggt doch nur in frankfurt?
wie seid ihr inne stadt gekommen? auf eigene faust oder mit
nem shuttle service?
Ah ja, die Airlines haben jetzt also auch diese Gesichtserkennung beim Checkin installiert. Gut zu wissen.
Die sagen sich halt auch: Warum soll der noch bequem sitzen, hinterher verklagt er uns ja so oder so.
Viel Spaß in Bangkok!
Na das klingt ja jetzt nicht so dolle! Flieg Montag auch mit denen Nach Dubai, mal schauen obs dann vernünftige Sitze gibt!
haste schon genug infos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!