sorry maxe, aber mit jeder NY reise finde ich diese dreckige und stinkende stadt immer mehr scheiße
Du Snob Du
sorry maxe, aber mit jeder NY reise finde ich diese dreckige und stinkende stadt immer mehr scheiße
Du Snob Du
Ein eindeutiger Beweis, wie cool NYC ist
![]()
ich hab dort das gefühl mitten im max headroom zu sein, schrecklich, dazu dreckig und stinkig ... .eien weiterentwicklung von paris, nur halt zum glück ohne franzosen
Also Thai Boxen fand ich klasse. Echt unterhaltsam am RIng. Die teuren Plätze würde ich jedoch nicht mehr kaufen, sondern die Kat.2 für Foreigeners.
Selten ne Sportart gesehen, wo trotz aller Härte, noch so respektvoll miteinander umgegangen wird
Ansonsten war Bangkok wie immer laut, chaotisch, anstrengend aber einfach nur spitze
und wo sind nuddnfoddos?
und wo sind nuddnfoddos?
die hat mir die Kamera geklaut
... wie immer laut, chaotisch, anstrengend aber einfach nur spitze
Hast du immer noch keine Kinder? Dann musst du dafür nicht mehr um die halbe Welt fliegen
Hast du immer noch keine Kinder? Dann musst du dafür nicht mehr um die halbe Welt fliegen
Ich verbinde das nächsten Donnerstag miteinander
Achtung Thailandurlauber: Darauf müsst ihr im Oktober achten!
Zitat von WAZ
Weil König Bhumibol im Oktober eingeäschert wird, sind größere öffentliche Feste zwischen dem einjährigen Todestag am 13. Oktober und den Trauerfeierlichkeiten vom 25. bis 29. Oktober untersagt.
Beispielsweise die unter Touristen beliebte Vollmond-Party auf Koh Phangan muss in dieser Zeit ausfallen. Auch der Große Palast in Bangkok, in dem der Monarch eingeäschert wird, sowie der benachbarte Tempel des Smaragd-Buddhas (Wat Phra Kaew) bleiben bis zum 29. Oktober für Touristen geschlossen. Alle anderen Touristenattraktionen im Land bleiben geöffnet.
norton fliegt ausschliesslich wegen nuddn und alk hin und nicht wegen irgendwelchen sehenswürdigkeiten
wo gehts hin?
bangkok??
Norton fährt in die Weltbeste Eckkneipe
Norton fährt in die Weltbeste Eckkneipe
![]()
![]()
Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur
Ich werde es dir noch schonender beibringen, aber nein ich denke nicht
Na mal sehen.
@Pek: nach Vietnam
Thailand hat seit Anfang des Monats das Rauchen an den Flughäfen komplett verboten. Alle Raucherkabinen sind verschlossen, auch in den Miracle Lounges geht es nicht mehr.
Thailand hat seit Anfang des Monats das Rauchen an den Flughäfen komplett verboten. Alle Raucherkabinen sind verschlossen, auch in den Miracle Lounges geht es nicht mehr.
Hey
Ich fliege im Dez/Jan zum ersten Mal nach Thailand (Bangkok - Krabi - Golf) und zumindest bis Weihnachten läuft da wohl noch die Saison.
Konkret würden für mich zeitlich in Bangkok die Spiele:
- Nonthaburi United gg Chamchuri United (Thai League 3) im Nonthaburi Province Stadium
- The Icon RSU gg North Bangkok Univ. (Thai League 3) im Bangkok University Stadium
- Kasetsart gg Nakhon Si United (Thai League 2) im Insee Chantarasatit Stadium
- Prime Bangkok gg Royal Thai Air Force (Thai League 3) im Ramkhaamhaeng University Stadium
- BG Pathum United gg Nakhom Pathom United (Thai League) im BG Stadium)
- Bangkok United gg Police Teror FC (Thai League) im Thammasat Stadium
in Frage kommen. Kann mir jmd dazu Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen geben (zum Stadion, Anfahrt, ggf Fans etc)?
Besten Dank und Gruß
Für mich geht's in den kommenden Weihnachtsferien wieder nach Thailand. Bisher sind nur die Flüge bis/ab Bangkok gebucht. Mal schauen, ob es mit 1-2 Spielen klappt. Rund um Weihnachten/Neujahr pausiert die Liga ja in der Regel. Aber vielleicht habe ich Glück und kann was in die Reise einbauen.
Die Preise für Unterkünfte in der genannten Zeit (=Hochsaison) sind teilweise extrem heftig. Wahnsinn, was da für Preise aufgerufen werden. In Bangkok passt es noch und Ko Samui (wo ich eigentlich nicht hin will) geht auch. Ko Lanta Ecke und die Inseln da in der Richtung sind extrem teuer.
Es ist allgemein so in Asien dass die Preise rasant klettern. Nicht nur in Thailand.
Mal ehrlich: kann das Ausland doch nichts dafür dass der Durchschnittsdeutsche immer weniger Netto vom Brutto hat. In wachsenden Volkswirtschaften (Asien, Teile Europas, insbesondere aber Nordamerika) sieht es entgegengesetzt aus. Die Schere zum Netto im Vergleich zu den USA ist um 60% seit der Finanzmarktkrise 2008 aufgegangen.
Aber: man muss halt gucken und suchen und Coupons und Codes nutzen. Oder bei den ketten "best price guarantee" probieren.
Für Samui habe ich gestern (Aufenthalt nächsten DI-DO) das gleiche Hotel wie 2009 gebucht. Pro Nacht 14 EUR teurer als damals. Direkt am Lamai Strand. Aber auch nur wg. 10% Gutschein. 60 EUR nen Bungalow in der Hochsaison finde ich vertretbar. Bangkok hingegen tatsächlich arsch teuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!