Stranzl rot, Xhaka Gelb, Hermann angeschlagen, De Jong ausgewechselt: Schöne Aussichten für heut
stimmt
Stranzl rot, Xhaka Gelb, Hermann angeschlagen, De Jong ausgewechselt: Schöne Aussichten für heut
stimmt
Und für den Rest der Woche ...
Meinst du mich? EL ist eh wumpe, Buli ist wichtig. Und nächstes Spiel ist eh am 04.10. Und wenns diese Woche wäre, wäre es auch wurscht.
stimmt
Fresse.
Meinst du mich? EL ist eh wumpe, Buli ist wichtig. Und nächstes Spiel ist eh am 04.10. Und wenns diese Woche wäre, wäre es auch wurscht.
Fresse.
Ausgleich
Wenn van der Vaart den Elfer macht, dann ist das Ding in Gladbach durch
up
up
Sach ich doch
fu ck
gegen sone Gurkentruppe
Bleibt der Bruno noch bis zum Wochenende auf der VFB-Bank
Fresse.
Klar!
EL, 4.10., Ironie?
Ihr spielt in 3 Tagen ohne Stranzl beim Doublesieger in der Bundesliga, soviel ist schon mal sicher.
Booooah HSV, ihr habt mich jetzt 300€ gekostet
Ausgleich
Danke für den Hinweis.
Dat is auch so durch
Mööööööööööööööööööööööööööööppppppppppp.
fu ck
Möp.
gegen sone Gurkentruppe
Dir seis verziehen, du bist ein richtiger HSVler.
Ich fands wichtig. Nich den Punkt, aber den Umstand, dass die Jungs jetzt wissen, dass sies können.
gegen sone Gurkentruppe
vor einer woche hätten wir 4 punkte aus 2 spielen mit kusshand genommen passt schon
Danke für den Hinweis.
Immer gerne
sehr faire worte von dem stranzel
sehr faire worte von dem stranzel
Was hatta gesagt?
vor einer woche hätten wir 4 punkte aus 2 spielen mit kusshand genommen passt schon
Ich nicht, ich wollte 7 Punkte
Danke für den Hinweis.
Mööööööööööööööööööööööööööööppppppppppp.
Möp.
Dir seis verziehen, du bist ein richtiger HSVler.
Ich fands wichtig. Nich den Punkt, aber den Umstand, dass die Jungs jetzt wissen, dass sies können.
und ich hab keine Ahnung Schade aber die SMS an Jünni war schon geschrieben
und ich hab keine Ahnung
Schade aber die SMS an Jünni war schon geschrieben
sorry digga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!