Zitat von sanogoalJemand der alten Hasen evtl. Lust und Zeit mit mir auf England TT Jagd zu gehen?
wenn du mir nen fehlerlink zuschickst bin ich dabei
Zitat von sanogoalJemand der alten Hasen evtl. Lust und Zeit mit mir auf England TT Jagd zu gehen?
wenn du mir nen fehlerlink zuschickst bin ich dabei
NICHT ALT ABER TROTZDEM LUST !!
INTERESSE AN FRISCHEM FEHLERLINK VF HH ??
VIELE GRÜSSE - ALEX
Habe es ausprobiert!
klappt alles mit dem back und neuer eingabe des code
Habe login für Iran - Angola
will einer
geht da denn was vorhin wurden 2 TST 5 England gezogen
Zitat von PSEAF M hat auch noch keiner oder?
Doch, hat schon funktioniert!
hat irgedwer schon Engl.- T&t abgegriffen???
War auf der spanischen Seite?
Hämmer drauf rum werd jedoch alle 5 Minuten auf die Fifa Startseite zurück geschmissen!!!!
Was soll ich tun?
bin dabei
Jemand von Euch #38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro bekommen? ich hämmer seit 1 Stunde, nicht, ich werd irre bei dem Ding, das Spiel ist mein persönliches Waterloo
Zitat von PSEAF M hat auch noch keiner oder?
ich bin zumindest noch nicht durchgekommen und hab auch noch keine Erfolgsmeldung gesehen
Ich hätte schon Lust, ist ja gerade nicht viel los.
Hi
Ja ich habe 4mal England gegen T und T!
Hat wer Fehlerlink München 4 Personen?
BITTE, wäre super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!