Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von pospo
Also ich habe heute (es war zwischen 18:00 und 19:00 Uhr) den Tipp von pooch befolgt. Ormus bis Splash, dann zurück, Sicherheitscode erneut eingeben, wieder Ormus (oder eben F5) bis Splash, selbes Spiel dann noch drei -oder viermal ... und dann kam der Login.
habs bei mexiko-iran genauso gemacht, hab aber keinen erfolg gehabt
-
BITTE DIR GESPRÄCHE AUF DEN RESALE THREAD VERLAGERN -DANKE
(möchte nich Mod spielen - ist aber besser wenn wir uns fragen wie "was ist gelb" ersparen möchten)
DANKE
-
-
Zitat von flohagenbuch
ich mach ganz einfach zurück im browser (normal 2 mal), dann sicherheitscode nochmal und dann geht das ganze weiter!
habe auch schon 3 tickets klar gemacht
wenn ich den fehlerlink einfüge kommt sofort die splash-seite, zurück geht nicht!welchen code meint ihr? wo bekommt ihr den her und wo gebt ihr den ein?
-
Bin ich mal wieder zu spät...? Wars mal wieder Gelb heute?
-
Zitat von Tom25
Sehr geil Phantomas!! GLÜCKWUNSCH
Ehrlich gesagt hab ich die für Triple_G im IRC bestellt!
Hab ihm aber gesagt, dass ich die 2 Karten fürs VF (wahrscheinlich GE) haben will!Jetzt haben wir beide was davon:
Er und seine Freundin freuen sich über das Schmäppchen (308 € pro Person)und ich mich über 2 günstige VF GE Karten
-
-
Zitat von Phantomas
Ehrlich gesagt hab ich die für Triple_G im IRC bestellt!
Hab ihm aber gesagt, dass ich die 2 Karten fürs VF (wahrscheinlich GE) haben will!Jetzt haben wir beide was davon:
Er und seine Freundin freuen sich über das Schmäppchen (308 € pro Person)und ich mich über 2 günstige VF GE Karten
sehr geil, ganz großer Ticketsport Alter
-
-
signatur jez nä??
-
Zitat von Maradona81
goalforfun: guckst du benutzerbild
Mußte erstmal meine Brille aufsetzen, bzw. Bilder und erweiterte Funktionen
im Kontrollzentrum aktivieren. Da Rechner in Stoßzeiten sonst zu langsam.
Da mein Sohnematz einen sehr ähnlichen Name hat, hat Sie schon meine Stimme erhalten. Ciao und viel Erfolg. Wünsche Euch einen schönen Urlaub falls es klappt. -
Hi,
war ein 1.5 std weg vom rechner
war gelb ? gingen einzeltickets??
-
-
nur TST, die Einzeltix lassen noch auf sich warten
-
-
-
Zitat von flsch
signatur jez nä??
da isser ja..hatte ich recht? du hast die tst England geschossen,oda? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!