normal ja, nicht alles
warum
weil, so wie es aussieht, ein ladyboy sich mit dem wort:"out" aus unserem chat verabschiedet hat
normal ja, nicht alles
warum
weil, so wie es aussieht, ein ladyboy sich mit dem wort:"out" aus unserem chat verabschiedet hat
wie doof sind die leute eigentlich und lassen sich andauernd ihre handys klauen...fummel gau... und dann auch noch nach ner nacht mim ladyboy, dieser gau kommt da aus der geschichte nicht mehr raus
wie doof sind die leute eigentlich und lassen sich andauernd ihre handys klauen...fummel gau... und dann auch noch nach ner nacht mim ladyboy, dieser gau kommt da aus der geschichte nicht mehr raus
könnte man noch erweitern. Eintrittskarten, Geldbörse etc. pp
ok,kann jedem mal passiern
gibt auch leute die schaffen das ohne fremdeinwirkung, siehe krischaan
das ist ein spezial gelagerter sonderfall
das ist ein spezial gelagerter sonderfall
Sondersonderfall
da weißt du ja mehr als ich
handy auf acker?
das verwundert jetzt auch nicht unbedingt
handy auf acker?
![]()
ja, aber ob mit oder ohne fremdeinwirkung weiß ich nicht
ja, aber ob mit oder ohne fremdeinwirkung weiß ich nicht
Alkohol ist auch eine Fremdeinwirkung.
etwas alkohol hatte ich getrunken, das weiß ich noch
klar herbie...es heißt doch immer "mein freund der alkohol"...wie kanns dann ein fremd sein
klar herbie...es heißt doch immer "mein freund der alkohol"...wie kanns dann ein fremd sein
weil das dein freund ist
weil das dein freund ist
klar, dir ist er total unbekannt
klar, dir ist er total unbekannt
wir sollten beim nächsten Tooor-Cup einfach statt Pokern ein Wettsaufen machen damit endlich geklärt ist wer hier der größte Alki ist
wir sollten beim nächsten Tooor-Cup einfach statt Pokern ein Wettsaufen machen damit endlich geklärt ist wer hier der größte Alki ist
haben wir doch letztes mal gemacht
mit einem panzer nach paris ...
mit einem panzer nach paris ...
nur für eine nacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!