was is eigentlich mit dem riesenparkplatz direkt vorm stadion

Anreise Olympiastadion Berlin mit dem PKW
-
-
was is eigentlich mit dem riesenparkplatz direkt vorm stadion
zu einfach -
für das spiel am dienstag:
sind am stadion ausreichend parkplätze
hat jmd. alternativen?
Auto am S-Bahnhof Stresow abstellen und dann sind es noch 2 Stationen mit der S-Bahn.
-
Auto am S-Bahnhof Stresow abstellen und dann sind es noch 2 Stationen mit der S-Bahn.
Ich stehe immer S Bahn Station Pichelsdorfer Strasse , 1 Station westwärts. Man ist dann stadtauswärts auch gleich draussen.Wurst und Bier günstig gleich gegenüber der Station.
-
In den umliegenden Straßen findet sich doch eigentlich immer was, Dickensweg z. B..
-
habe beim Pokalfinale Nähe ICC geparkt, in der Bredtschneiderstr. ist ein großer kostenloser Parkplatz, zur nächsten U-Bahnstation sind es 2 Gehminuten, zum Stadion dann noch drei Haltestellen.
-
danke
falls die s-bahn zu voll sein sollte, nehmen wir uns ein taxi
Wenn die Bahnen voll sind, sind es die Taxis erst recht
Aber bis dein Opa anner sbahn ist, sind die auch wieder frei
Ist Werder jetzt eigentlich schon abgestiegen oder wieso guckst du freiwillig nen herthaspiel
-
Ist Werder jetzt eigentlich schon abgestiegen oder wieso guckst du freiwillig nen herthaspiel
wollten mal wieder guten fussball sehen
-
wollten mal wieder guten fussball sehen
Recht hast'e
-
Was am Dienstag spielt Hertha??? Obwohl das wuerden die auch hinkriegen gegen Schweden.
-
-
Was am Dienstag spielt Hertha??? Obwohl das wuerden die auch hinkriegen gegen Schweden.
klar würden wir das....
-
Hier noch jemand nen Tipp für Samstag?
Müssten nachm Spiel dann in Richtung Süden -
Hier noch jemand nen Tipp für Samstag?
Müssten nachm Spiel dann in Richtung Süden
Auto, Flugzeug, Bahn oder notfalls zu Fuss.
Kommt halt darauf an wie weit in den Süden. -
das eigentliche ziel ist nicht das stadion sondern heinz!
-
Mahlzeit zusammen. Ich betreibe mal etwas Leichenschändung und wühle diesen Fred einmal wieder auf.
Wenn es bereits einen separaten dafür gibt, dürft Ihr mich gerne Lynchen, habe über die Suchfunktion aber nichts gefunden.Ich reise aus Richtung Hannover mit einem Kollegen zum Pokalfinale an.
Wir werden denke gegen 15:00 oder 16:00 da sein.
Jemand Tipps fürs parken? Müssen dann auch wieder in Richtung Westen wieder nach Hause.
Optimal wäre da dann ein P&R Parkplatz, evtl. habt Ihr ja ein paar Tipps/Hinweise für mich -
Das Themer hatten wir letztes Jahr schon.
Schau mal RE: Parkticket/Insiderparken Olympia Stadion Berlin
-
Aus Richtung Hannover kommst Du ja auf der Avus (A 115) an. Mein Tipp wäre ein Parkplatz am Messegelände, liegt gleich neben der Avus. Und dann zwei oder drei Stationen mit der S-Bahn vom Bahnhof Messe-Süd zum Oly.
-
Ich probiere es hier nochmal. Wir reisen nächsten Samstag zu #38 mit dem Auto an und wollen möglichst nah am Olympiastadion parken. Gibts Erfahrungen aus den ersten beiden EM-Spielen in Berlin? Heerstraße Parkverbot? Andere Parktipps? Danke vorab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!