was soll das sein?
gib ihm rot, er hats verdient
was soll das sein?
Gerade die Engländer holen ja seit fast 50 Jahren maximales aus ihrem Spielermaterial raus...
Korrekt!
Nur dass sie da selbst anderer Meinung sind!
nee wegen sowas nicht
Korrekt!
das is ja fast wie bei dir, nur andersrum
Korrekt!
Ich glaube am Ironieverständnis arbeiten wir besser noch.
Alles anzeigenEin bischen genauer muss man da schon hinschauen und vor allem nicht nur Ergebnisse aufzählen ...
Es fehlt die Konstanz und die Einstellung ein Spiel über 90 Minuten kosequent zu Ende zu spielen... Gegen Portugal und Holland bei der EM, gegen England 2010 (wo das Tor der Engländer nicht zählte,) in den beiden Spielen gegen Österreich haben sie mächtig gewackelt in der Abwehr, gegen Italien, das war ein Offenbarungseid.Da wurde falsch aufgestellt, die Abwehrspieler machten ähnliche Fehler wie gestern, da war es eben der Hummels. Man hat den Eindruck, egal wer spielt, die Fehler werden gemacht so oder so...
Der Trainer einer deutschen Fussballnationalmannschaft muss das in den Griff bekommen, sonst ist er der falsche Mann.
Aus meiner Sicht hat dies der Löw bisher nicht geschafft. Ich kann mir nicht immer nur die guten abschnitte rauspicken und dann sagen; den Rest müssen wir erst mal analysieren, was da los war...
Die Schwachstellen werden immer punktuell erwähnt, aber nicht abgestellt... und das ist Löw`s Problem, an dem er letztlich scheitern wird.
das sind ja teiweise brasilianische Tugenden, die sie teilweise an den Tag legen... eine gewisse zeit zaubern und dann komplett aufhören... keine Zweikämfe mehr gewinnen, Kopfballduelle verlieren und den Ball zum Neuer spielen.
Ich bin mir sicher dass es ohne "Kämpfen und Siegen" nicht funktionieren wird... nur mit "Schönspielen" und dann aufhören.. das machen sie normalerweise schon nach einem 2:0...
vielleicht war dieses Spiel ja das "Lehrreichste" und sie hören endlich mit dem Quatsch auf...
ich schau mir das schon genau an, aber am ende zählt doch was rumkommt. und ich schau mir eigentlich sehr viel fussball an...
4 x halbfinale, das scheiß ich doch drauf ob ich vorher gewackelt hab oder
nicht. jede mannschaft wackelt in einem turnier 1 - 2 mal.
so toll waren die spanier jetzt auch nicht, aber die sind halt noch etwas höher qualitativ besetzt. da gibts zwei mannschaftendie die spielen die
nationalen titel unter sich aus. unter international weiss auch eine
mannschaft wie man auch holen kann.
ich sehe uns jetzt nicht so schlecht wie du, es fehlt ein wenig glück, erfahrung und ein echter leader...
udn wofür genau war jetzt dein unqualifiziert unterschwelliger vorwurf, dass die frage eines ausländischen trainers beim dfb ein politikum wäre gut?
Weil ich befürchte, dass dieser Schritt hier in Deutschland letztendlich doch nicht mehrheitsfähig sein würde.
Wäre aber schön, wenn ich da irre!
Weil ich befürchte, dass dieser Schritt hier in Deutschland letztendlich doch nicht mehrheitsfähig sein würde.
ja das wäre ganz toll
Wurde jetzt schon ein geeigneter Kandidat von die genannt, der uns von diesen ständigen Halbfinals bei großen Turnieren befreit...?
Wurde jetzt schon ein geeigneter Kandidat von die genannt, der uns von diesen ständigen Halbfinals bei großen Turnieren befreit...?
mourinho
aber dafür ist dieses schreckliche land mit seinen dummen bürgern (spock und alle aus rogätz natürlich ausgenommen) leider noch nicht reif
Wurde.
Ist jetzt die Frage, ob man Deutschkenntnisse voraussetzt-dann wäre die Auswahl recht dünn.
Ansonsten: wenn man Mou bezahlen könnte..
mourinho
aber dafür ist dieses schreckliche land mit seinen dummen bürgern (spock und alle aus rogätz natürlich ausgenommen) leider noch nicht reif
das wär vielleicht auch ein kandidat
Wurde.
Gibt es irgendein Indiz, dass Mourinho ein guter Nationaltrainer ist oder ist das jetzt einfach nur von dir namedropping des bekanntesten ausländischen Trainers...?
sowas wie gestern sollte öfters mal passieren. Ist echt mal wieder ganz amüsant Heute:)
mourinho
also doch wieder feuerwehrmann neururer
Jetzt fehlt nur noch, dass du uns sagen willst, dass wir solche Typen brauchen.....
Nein, das nicht zwingend. Aber ein Verstoß gegen die vom Löw-Team erstellte Etiquette verbaut den jugendlichen die Chancen auf den Weg ins Team.
Gestern abend hätte allerdings ein Typ wie Effe oder Kahn dem Team geholfen.
Gibt es irgendein Indiz, dass Mourinho ein guter Nationaltrainer ist oder ist das jetzt einfach nur von dir namedropping des bekanntesten ausländischen Trainers...?
Meriten als Nationaltrainer zu haben war/ist ja offensichtlich beim DFB kein Kriterium! Muss ja auch nicht.
Ja, ich halte Mou für einen sehr guten Trainer!
Aber wie gesagt, man könnte auch ander Namen diskutieren, wenn man das denn unbedingt möchte. Du hattest mich nach einem Namen gefragt!
das wär vielleicht auch ein kandidat
Dann werde ich Ösi.
Meriten als Nationaltrainer zu haben war/ist ja offensichtlich beim DFB kein Kriterium! Muss ja auch nicht.
Ja, ich halte Mou für einen sehr guten Trainer!
ich auch, aber eher auf vereinsebene wo er ständig mit dem team arbeiten kann.
Dann werde ich Ösi.
da wird sich pek freuen.
zum glück ist der heute nicht da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!