Kolumbien?
Er bezog sich auf Argentinien!
Kolumbien?
Glaub ich nicht!
Glaub ich nicht!
Na-ich dann jedenfalls!
Du findest Löw hat sich im Halbfinale nicht gewehrt und zu wenig gekämpft...? Was hätte er denn in dieser Hinsicht tun sollen? Den italienischen Co Trainer auf der Aschenbahn umgrätschen?
Taktische Fehler in der Aufstellung zweifellos, aber wehren müssen sich die Spieler auf dem Feld, nicht der Trainer an der Seite.
Insgesamt ist genau dieses alles in einen Topf schmeißen und dann polemisch umrühren was mich bei einigen hier extrem stört.
Letztendlich sucht ihr nur nen Schuldigen und das ist relativ arm.
Jaja, der Trainer hat nie Schuld... wozu gibt`s dann eigentlich Trainer? Der Trainer ist doch der Schlüssel zum Erfolg, da kannst Du mir erzählen, was Du willst.
Jaja, der Trainer hat nie Schuld... wozu gibt`s dann eigentlich Trainer? Der Trainer ist doch der Schlüssel zum Erfolg, da kannst Du mir erzählen, was Du willst.
Erzähl doch mal einen Schwank aus Deiner Jugend
Ich dachte du bist ahnungslos, kannst aber wenigstens lesen.
So kann man sich täuschen.
Schau noch mal rein in meinen Post und such konkret nach dem Wort Aufstellung. So viel zum Thema der Trainer ist nie Schuld.
Ah 17:00h durch und alle haben Feierabend und die Rechner aus
Wie schnell doch so ein 6-0 Sieg gegen Irland in Vergessenheit gerät.
Das war doch nur ein Punktverlust gegen Schweden, Gruppenerster werden die sowieso und fahren nach Brasilien wo sie sicherlich über die Vorrunde kommen werden. Die Defizite in der Abwehr sind im Moment sicherlich eklatant, wobei die Abwehr bei der nächsten WM sicherlich nicht so ausehen wird wie gestern Abend. Ich denke das Neuer der einzigste ist der auch in Brasilien mit dabei sein wird,vielleicht Badstuber noch. Aber ein Boateng oder die anderen beiden Dortmunder Experten ( wobei die gestern nicht dabei waren ) werden bis 2014 aussortiert sein.
Grade aus Berlin zurück. Bei allem Negativen, was hier ja schon ausreichend
diskutiert worden ist, zumindest das Gefühl gehabt irgendwie bei einem
historischen Spiel dabei gewesen zu sein. Vor allem wenn die richtigen
Schlüsse gezogen werden.
Das war doch nur ein Punktverlust gegen Schweden, Gruppenerster werden die sowieso und fahren nach Brasilien wo sie sicherlich über die Vorrunde kommen werden. Die Defizite in der Abwehr sind im Moment sicherlich eklatant, wobei die Abwehr bei der nächsten WM sicherlich nicht so ausehen wird wie gestern Abend. Ich denke das Neuer der einzigste ist der auch in Brasilien mit dabei sein wird,vielleicht Badstuber noch. Aber ein Boateng oder die anderen beiden Dortmunder Experten ( wobei die gestern nicht dabei waren ) werden bis 2014 aussortiert sein.
war 6:1
meinste lahm wird noch aussortiert?
Muss man abwarten, aber auf dem eigenen Kontinent mit ihren Fans im Rücken dürften sie neben Brasilien und eventuell Kolumbien als Überraschungsmannschaft zu den Favoriten zählen.
Natürlich haben auch wir noch Zeit, eine vernünftige Vierer - Kette zu finden. Die sollte aber dann auch funktionieren, zumindest so wie in 2006.
Und im defensiven Mittelfeld braucht man Alternativen. Da hat der Löw sehr wenig ausprobiert.
die dann so nen pass zum gegentor zulässt wie 2006 und dann auch im hf ausscheidet....verflixter kreislauf un so
meinste lahm wird noch aussortiert?
![]()
Wann hatte er sein letztes gutes Spiel
Wie kommst du darauf und wie willst du das als Außenstehender beurteilen?
Mir zumindest fallen keine hoffnungsvollen Talente ein, die aufgrund ihrer charakterlichen Eigenschaften aussortiert wurden.
Sorry Jay, aber das ist doch nur Polemik.
Na klar ist das ein wenig überspitzt formuliert und auch sicher nicht nachweisbar. Aber die Jugend verroht immer mehr und in den Vereinen und beim DFB kommen nur weichgespülte JA Sager an? Glaub ich nicht. Da steckt auch ein stückweit System hinter.
Die Jugendarbeit des DFB hat sich die Bad Boys mit Führungsanspruch wegerzogen. Meine Meinung.
Na klar ist das ein wenig überspitzt formuliert und auch sicher nicht nachweisbar. Aber die Jugend verroht immer mehr und in den Vereinen und beim DFB kommen nur weichgespülte JA Sager an? Glaub ich nicht. Da steckt auch ein stückweit System hinter.
Die Jugendarbeit des DFB hat sich die Bad Boys mit Führungsanspruch wegerzogen. Meine Meinung.
boaaaaaaaaaaaaahJay
Bist du auf dem Weg in die Kneipe zum Stammtisch und machst dich gerade warm?
Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen charakterlichem Arsch.loch und Führungsanspruch.
Insgesamt wird es den Profis inzwischen auf jeder Ebene vermutlich etwas zu komfortabel gemacht, was dann in Drucksituationen zu Problemen führen kann. Ich glaube aber nicht, dass das auch für den Jugendbereich gilt.
Und im übrigen bin ich froh, dass der Prince Boateng nicht für uns spielt. Das ist nicht die Sorte Spieler die ich unser Land repräsentieren lassen möchte.
Bist du auf dem Weg in die Kneipe zum Stammtisch und machst dich gerade warm?
Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen charakterlichem Arsch.loch und Führungsanspruch.
Diese fatale Fehleinschätzung greift leider nicht nur im Sport viel zu oft.
Nur weil man andere mies behandelt und ein EGO für fünf hat, ist man noch lange keine Führungspersönlichkeit.
Ich finde zum Beispiel durchaus, dass Miro Klose mit seiner Arbeitseinstellung und seiner Herangehensweise eine positive Wirkung auf eine Mannschaft hat - ganz ohne Gehabe und lautstarkes Affentheater.
Und im übrigen bin ich froh, dass der Prince Boateng nicht für uns spielt. Das ist nicht die Sorte Spieler die ich unser Land repräsentieren lassen möchte.
Diese fatale Fehleinschätzung greift leider nicht nur im Sport viel zu oft.
Nur weil man andere mies behandelt und ein EGO für fünf hat, ist man noch lange keine Führungspersönlichkeit.
Ich finde zum Beispiel durchaus, dass Miro Klose mit seiner Arbeitseinstellung und seiner Herangehensweise eine positive Wirkung auf eine Mannschaft hat - ganz ohne Gehabe und lautstarkes Affentheater.
Absolut Agree! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ein zugegebenermaßen etwas unrühmliches Unentschieden zu solchen völlig überzogenen Reaktionen führt und ausgerechnet der Einsatz mutmaßlicher Soziopathen nun die perfekte Strategie zum Gewinn der WM sein soll??
Absolut Agree! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ein zugegebenermaßen etwas unrühmliches Unentschieden zu solchen völlig überzogenen Reaktionen führt und ausgerechnet der Einsatz mutmaßlicher Soziopathen nun die perfekte Strategie zum Gewinn der WM sein soll??
Das hat in meinen Augen nichts mit dem Spiel von gestern zu tun.
Den Prozess habe ich im Läufe der Zeit aus an der Ausbootung von Unangenehmen Spielern wie Frings und Ballack festgestellt.
Den Prozess habe ich im Läufe der Zeit aus an der Ausbootung von Unangenehmen Spielern wie Frings und Ballack festgestellt.
Die waren halt nicht mehr gut genug Is doch positiv wenn Spieler nicht mehr nur wegen ihres Namens aufgestellt werden, wenn es aber schon andere bessere gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!