Was haben wir da heute eigentlich wieder für einen cleveren Reporter?
Junge, der labert ein sch....

Deutschland vs. Schweden
-
Mustermann -
10. Oktober 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe, dass wir noch ne prozentuale Weiterverkaufsbeteiligung am
Reus haben. Spätestens nach der kommenden Saison spielt der bei nem Europäischen Top-Klub. -
Dieser Reus wär doch einer für Bayern
Der wechselt nicht mehr innerhalb der Buli.
-
Wie kommst Du darauf?
-
Ich hoffe, dass wir noch ne prozentuale Weiterverkaufsbeteiligung am
Reus haben. Spätestens nach der kommenden Saison spielt der bei nem Europäischen Top-Klub.
hsv -
Dieser Reus wär doch einer für Bayern
Für 35 Mio Ablöse spielt er nächse Saison in München, jede Wette...
Da kann man dann auch mal z.B.einen Robben verkaufen, den Rest regelt das Festgeldkonto...
-
Glaub ich auch nicht und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er für die kleine Borussia weniger Bundesligaspiele macht als er für die große gemacht hat.
-
Da kann man dann auch mal z.B.einen Robben verkaufen, den Rest regelt das Festgeldkonto...
Wette ich dagegen!
-
Wie kommst Du darauf?
Ich vermute es nur. ManCity oder ManU .Noch werden Wetten angenommen.
-
Wir spielen ja auch nur temporär in der Bundesliga, wenn Du verstehst, was ich meine...
In puncto Nationalmannschaft und WM 2014 dürfte der FC B erste Wahl sein.
-
-
Ja dann schlag doch mal einen Wetteinsatz vor. Ich wette mit dir, dass er kommende Saison nicht in München spielen wird.
-
Glaub ich auch nicht und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er für die kleine Borussia weniger Bundesligaspiele macht als er für die große gemacht hat.
-
Ja dann schlag doch mal einen Wetteinsatz vor. Ich wette mit dir, dass er kommende Saison nicht in München spielen wird.
wenn er verliert meldet er sich hier ab
das wäre mein vorschlag -
Ey, die Kiste will ich mir verdienen! Jetzt mal nicht vordrängeln hier!
-
das wäre mein vorschlagUnd wenn er gewinnt richten wir ihm ein eigenes Forum ein
-
Und wenn er gewinnt richten wir ihm ein eigenes Forum ein
-
Wette ich dagegen!
Da brauche ich nicht wetten, es ist nur eine von vielen Möglichkeiten... natürlich eine aus meiner Sicht "wünschenswerte".
Warten wir es mal ab...
-
Da brauche ich nicht wetten, es ist nur eine von vielen Möglichkeiten... natürlich eine aus meiner Sicht "wünschenswerte".
Warten wir es mal ab...
Feigling!
-
Spielen wird er da natürlich nicht, er wird nur gekauft !
-
das wäre mein vorschlagUnd Du dich gleich mit...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!